Beiträge von joschr

    Verkehrskontrolle: Ein Polizist hält einen Autofahrer auf. "Verkehrskontrolle, Sie haben einen Hund am Beifahrersitz, das ist verboten !!". "Aber Herr Inspektor, das ist doch nur ein Plüschhund". "Hunde am Beifahrersitz sind verboten! - die Rasse ist mir egal !".
    Kann auch vorkommen.
    schöne Grüsse joschr

    Zwei Skilehrer unterhalten sich über ihre Liebschaften. Sagt der eine: stell Dir vor, ich erhalte Liebesbriefe in fünf verschiedenen Sprachen. Der andere: das ist gar nichts, ich zahle Alimente in zehn verschiedenen Währungen.
    kann vorkommen.
    schöne Grüsse joschr

    Hallo!
    Bei diesen günstigen Preisen wird es sicher einen "Run" geben. Die Provision bei Barzahlung kann sich auch sehen lassen. Bei diesem Preis ist der Akku sicher inbegriffen - schließlich ist er teurer als das Fahrzeug.
    schöne Grüsse - ich bleib beim Diesel; ich esse dafür weniger Rindfleisch, das schont das Klima ! Weniger Kühe = weniger Pupser !
    joschr

    Hallo!
    Sollte es hier auch Duster als Zugfahrzeug geben, folgender Reparaturtipp:
    Falls die Hupe nicht mehr funktioniert, liegt es meist am Verbindungsdraht im Stockschalter am Lenkrad. Gehäuse unterm Lenkrad vorsichtig abmontieren (2xTorx) oberen Teil nach oben abziehen, 2 kleine TorxSchrauben am Schaltergehäuse lösen, Einheit herausnehmen, dann sieht man schon den Fehler, Draht einlöten, zusammenbauen und die Hupe macht wieder was sie machen soll .- sie tutet wieder.
    Besondere Vorsicht beim Zusammenbauen, Plastiknasen brechen leicht ab.
    Für alle Dusterfahrer: 1x pro Monat hupen, dann weiß man ob sie noch funktioniert.


    schöne Grüsse joschr

    Mut hast Du, wenn Du um 4 Uhr früh heimkommst, Deine Frau erwartet Dich mit einem Besen, und Du fragst: "Bist Du am Putzen oder willst Du noch ausreiten ??"


    Eine Bauernweisheit: Legt das Schwein sich zur Ruh`, füllt sie des Bauern Tiefkühltruh`.


    schöne Grüsse joschr

    Hallo!
    In München ist vormittags ein Weißwurstkessel explodiert. Eine Weißwurst flog hoch in den Himmel hinauf, ein Engel fand diese im Vorbeiflug. Er ging damit zu lieben Gott und fragte ihm was dieses sei. Er wußte es nicht, ging aber damit zum Jesus. Auch der wusste es nicht, meinte aber, man sollte damit zur Gottesmutter Maria gehen, sie war ja länger als er auf Erden. Sie betastete die Weißwurst und meinte, genau wisse sie es auch nicht, es fühle sich an als wäre das Ding der Heilige Geist !


    schöne Grüsse joschr

    Hallo!
    Das stimmt so nicht: Seehofers Grenzsicherung gilt nur Richtung Norden, Richtung Süden ist die Grenze total offen ! Da sind unsere Mannen am Werk und ob diese auch für diesen Baum zuständig sind ? Wird wohl ein Wolpertinger gewesen sein.
    schöne Grüsse joschr

    Hallo!
    Laut Help.gv.at kann in D eine Strafe ab 25.- Euro eingefordert werden. Besser ist gleich bezahlen sonst kommen Verfahrenskosten auch noch dazu. Dann wird es langsam sehr teuer. Den Zahlschein als "Erinnerung",nach Bezahlung,aufbewahren.


    schöne Grüsse joschr

    Hallo!
    Zwei Männer, auf Abenteuertour in Hamburg, kamen auch nach St.Pauli. Leicht angeheitert gingen sie auch in ein Bordell. Nach einiger Zeit kamen sie heraus, sprach der eine: aber meine Frau ist besser! darauf der andere: das finde ich auch !!


    schöne Grüsse joschr - bin im Winterschlaf !

    Hallo!
    Oder er hat den Schlüssel zu einem Keuschheitsgürtel gefunden, den ein ausgezogener Ritter einst verloren hat, als er in den "Heiligen Krieg" zog um das Abendland zu retten. Oder so ähnlich !


    Ich möchte allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest, sowie "Alles Gute im Neuen Jahr" wünschen, und schöne und erholsame Reisen.


    schöne Grüsse joschr

    Hallo!
    Hast wohl einen schlechten (oder zu kurzen) Radschlüssel Dein Eigen genannt, Da kann man sich richtig die Hände "ausreissen". Falls die Lösung, die Vorschreiberin hat es erraten.
    Ein Tipp von mir: IMMER ANZIEHEN MIT EINEM DREHMOMENTSCHLÜSSEL", das hilft sicher.
    schöne Grüsse joschr

    Hallo!
    Hat jemand Deine Frontscheibe zerkratzt, dann hast Du Dich mit ihm duelliert, er ist Dir ausgekommen, hast ihn wieder eingefangen und bist mit ihm zur Polizei gelaufen (gleiche Strecke). Deshalb geschwitzt. Oder so ähnlich.
    schöne Grüsse joschr

    Hallo!
    Auch ich fahre immer gerne mit 30 Km/H durch breite Strassen in Städten, wenn hinter mir ein Einheimischer nachfährt! Ist sinngemäß wie am Arlberg, dort dürfen Womo auch nicht mehr über Nacht stehenbleiben, obwohl der Parkplatz leer und vereinsamt ist.
    Scheint Geschäftsneid zu sein.


    schöne Grüsse joschr

    Hallo!
    ABWARTEN !!
    Allerdings frage ich mich wo das hinführt. zB.: ein Notfall. Die Rettung oder der Arzt, muss sich erst durchfragen, und das dauert. Bis sich das herumspricht, dass bei einem Notfall auch die Wohnungsnummer durchgegeben wird, da fällt mir die Erklärung der Ewigkeit ein.
    Fiktiv ! Der Papst stirbt und kommt in den Himmel. Er geht direkt zum lieben Gott und fragte ihn "Ich habe alles verstanden und ausgeführt wie Du es mir aufgetragen hast, aber das mit der Ewigkeit verstehe ich nicht". "Es ist ganz einfach, gehe auf Erden in Dein Stammbeisl und warte bis der Wirt ein Freibier ausgibt. Das dauert einen Ewigkeit !" So ähnlich wird es auch werden.
    Alternative 1: Man läutet bei allen Bewohnern, einer ist sicher richtig.
    2: Der Wohnungsinhaber schreibt selber seinen Namen, aber wo liegt dann der Sinn?
    schöne Grüsse joschr