Beiträge von Bergrad

    Hallo Camperfreunde,
    letztes Jahr hatten wir enorme Probleme mit dem geplanten Winter in Spanien. Zwei Wochen vor Abfahrt von Genua nach Barcelona mußte meine Gattin in´s Spital. :| Nun, nach 10 schwierigen Monaten, blicken wir wieder mit Zuversicht in die Ferne und haben heute die Fähre neu gebucht. :sonnenbad: Barcelona wird unsere erste Station und wir freuen uns schon auf diese herrliche Stadt. Dann soll es weiter gehen über Madrid nach Cordoba und Granada. Am Ende kommen wir dann zu unserem Campingplatz in Torre del Mar, Nähe Malaga, wo wir dann den Winter bis Ende Februar verbringen wollen. :sonnenschein:
    Die Rückreise wird, wie schon 2015 geplant, über Portugal, Bilbao und Frankreich nach Österreich verlaufen. Ankommen sollten wir dann im Frühling, um wieder im Garten werken zu können.
    Wir sind froh, daß sich der Gesundheitszustand meiner Gattin wieder stabilisiert hat. Wir fahren jetzt, wann denn sonst?
    Liebe Grüße von uns :wowafahr: