Muss man/frau den kennen ?
Beiträge von Delphine
-
-
Neee, Sarah, der Dieter nennt sich Dreiter.... echt !
-
Moin, Dreier (Papa, Mama, Hund ?)
Dein Avantar hätte ich mir gern vergrößert angesehen - ich glaube, es ist GANZ schön...
-
Fragt Dieter Bohlen
einen Teilnehmer von DsdS :
Weißt du, was der Unterschied zwischen Dir und einem Eimer Scheiße ist ?
......?
Der Eimer !
Find' ich nicht witzig, sagt Delphine
-
Ich habe seit 3 Jahren in meinem Trinkwassertank diese beiden Keramiken und habe noch nie den Tank reinigen müssen, das Wasser schmeckt und riecht klar, fülle immer nur nach wenn nötig. Kleine Keramiken (wie Makkaroni) sind in der Spülmaschine im Besteckkorb, in der Gieskanne für die Blumen, im Trinkwasser für meinen Hund...https://www.bio-bahnhof.de/EM-Keramik-35-mm-Pipes-2-Stueck
EM Keramik 35 mm Pipes 2 Stück kosten 38,50 € * -
-
EM Keramik 35 mm Pipes 2 / https://www.bio-bahnhof.de/EM-Keramik
Ich benutze die o.g. EM-Keramiken und bin ausgesprochen zufrieden damit. Das Wasser im Tank und in den Kanistern wird nicht brakig oder schleimig, selbst, wenn es monatelang stehenbleibt.
-
...es sei denn, sie ist selbst gehäkelt...
-
"Jemand" hat mir ein Frühlings-Gedicht geschickt. Lernen die Kinder so etwas heute eigentlich noch in der Schule ?
Frühling
Was rauschet, was rieselt, was rinnet so schnell?
Was blitzt in der Sonne? Was schimmert so hell?
Und als ich so fragte, da murmelt der Bach:
„Der Frühling, der Frühling, der Frühling ist wach!“
Was knospet, was keimet, was duftet so lind?
Was grünet so fröhlich? Was flüstert im Wind?
Und als ich so fragte, da rauscht es im Hain:
„Der Frühling, der Frühling, der Frühling zieht ein!“
Was klingelt, was klaget, was flötet so klar?
Was jauchzet, was jubelt so wunderbar?
Und als ich so fragte, die Nachtigall schlug:
„Der Frühling, der Frühling!“ — da wusst' ich genug!Heinrich Seidel (1842-1906)
Delphine und Änni wünschen eine beglückende und schöne Frühlings- und Osterzeit
-
Ich bin erschrocken, wie teuer die CP und SP in der Hauptsaison sind !
Vor ein paar Jahren, als ich noch keinen Camper hatte, war ich in Bayern und habe eine Wohnung gehabt, mit Frühstück 23€ täglich.Jetzt wollte ich im Juli nach Dänemark und soll z.B. in Borsmose Strand Camping täglich 193 Kronen zahlen (https://www.umrechner-euro.de/umrechnung-daenische-kronen) - natürlich ohne Frühstück...
-
Ich habe mein Herz entdeckt für Nudeln, die aus roten Linsen (http://meine-sattmacher.blogsp…die-kohlenhydratarme.html)
oder aus Kichererbsenmehl gemacht sind, sind etwas teurer als gewöhnliche Nudeln, aber dafür schmecken sie "mal anders" und dabei noch gut ! -
Ich entschuldige mich, falls ich Dir zu nahe getreten bin und dass ich mich eingemischt habe, Hookie....
-
Ich sag' auch
-
Das sollten, bis auf das erste, keine Zitate von Hookie sein sondern sind MEINE Fragen.
Ich bin hier neu und wußte nicht, wie ich das löschen / korrigieren konnte.
"Sorry" an Hookie
Meine Meinung dazu steht im 4. Zitat :Wenn ICH meinen Hund nicht mitnehmen kann, gehe ich nicht weg und lasse ihn nicht allein. Ein Kind würde man auch nicht im WoWa einschließen und zurücklassen. Da müsst Ihr Euch eben trennen und allein auf Tour gehen. Einer bleibt beim Hund und der andere kann auf Besichtigungstour gehen.
-
Wir haben so eine Kosmetiktasche ...
...und umfunktionierten Sonnencremeflasche im Bad stehen. Hab da einen doppelten Boden eingebaut, so dass oben tatsächlich Sonnencreme drin ist.Cool.
Kosmetiktasche ist von Esprit ?
Sonnencremeflasche obercool
Inzwischen gibt es Gemüsekonserven (Dosensafe Geldversteck)KH-Security
kh security Safe (Ausführung: Konservendose Mildessa Sauerkraut), gelb, 370122
4,6 von 5 Sternen 17
EUR 1471zu kaufen die als "Safe" funktionieren. Sie stehen dann mitten zwischen den anderen Vorräten. Man kann den Boden abschrauben. Sehen total echt aus ! -
JAHAAAA...
Schön, Dich hier zu treffen ! Hab Dich und Deine Homepage gleich erkannt !
Wünsche Dir ein gutes Neues Jahr ! -
So war die Idee, ihn im kühlen WW zu lassen, während ich mich der Kultur widme.
Das Alleinsein für ein paar Stunden ist er gewöhnt, er ist superbrav und schläft....und wenn Euch 'was passiert ?
Und Ihr nicht zurückkommt ?
Was passiert da mit Hundi
Wenn ICH meinen Hund nicht mitnehmen kann, gehe ich nicht weg und lasse ihn nicht allein. Ein Kind würde man auch nicht im WoWa einschließen und zurücklassen. Da müsst Ihr Euch eben trennen und allein auf Tour gehen. Einer bleibt beim Hund und der andere kann auf Besichtigungstour gehen.
Prioritäten setzen : WER oder WAS ist wichtiger ? Vorausschauen: WAS KÖNNTE passieren ?
-
Hallo liebe CamperInnen, ich bin eine der Neuen und möchte mich hier in Eurem interessanten Camper-Portal vorstellen. Mein Womo besitze und fahre ich seit 2012 und war diesen Winter zum 5. Mal in Andalusien - allein , da ich zu den SolofahrerInnen gehöre. Habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht und freue mich schon darauf, dass es im Frühjahr, wenn es wettermäßig etwas milder geworden ist, wieder losgehen kann. Begleitet werde ich dabei von meiner Alarmanlage Änni.
Wir seh'n uns