Beiträge von Dreiter

    Finde die ganzen Reiseberichte hier wirklich sehenswert und überall sind sehr schöne Bilder dabei. Ich werde auf unserer Italienreise aufjeden Fall auch so viele Bilder wie möglich machen.
    Als ich mir die Bilder in dem Forum so angeschaut habe, dachte ich mir dass man da ja eigentlich mal mehr aus solchen schönen Bildern rausholen sollte. Bin dann auf diese Seite gestoßen.
    Finde die Idee ein Fotobuch von die schönsten Reisemomenten zu erstellen echt toll! Da meine Frau kurz nach der Reise Geburtstag hat werde ich ihr dieses Jahr mal ein Fotobuch von unserer Italienreise schenken. Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen hier der mal Lust hat was kreatives zu verschenken :D

    Ihr habt da ja wirklich eine Menge schöne Bilder gemacht. Das werde ich auf meiner Italienreise aufjedenfall auch versuchen möglichst viele Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

    Hallo bin der Dieter 50 Jahre aus Wels und habe mir vor kurzen den Traum vom eigenem Wohnwagen erfüllt und werde nun bald mit meiner Frau die erste Reise nach Italien unternehmen.


    Würde mich über einen netten Austausch freuen.


    Liebe Grüße,
    Dieter