Beiträge von Mechthild

Hallo locker,

ja, das stimmt, Fotobücher sind tolle Geschenke. Happy Foto habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich mir bald mal anschauen. Das mit den Bilderabenden machen wir eigentlich ähnlich, zumal das ja wirklich mit den richtigen technischen Voraussetzungen absolut problemlos geht - gehören aber auch nicht zu denjenigen Reisefotografen, die dann ihre armen Gäste in den Nervenzusammenbruch treiben, indem sie ihnen endlos Bilder vorführen, bis sie die Flucht ergreifen... Dennoch: ein paar Slides gehen immer :heiligenschein:

Herzliche Grüße
    Mechthild

Hallo ihr Lieben,

oh, ich liebe die Ostsee! Und die Nordsee! Bin gerade richtig nostalgisch geworden, als ich mich durch eure Fotogalerie geklickt habe. Der Reisebericht ist auch sehr schön und illustrativ. Habt ihr mal überlegt, eure Bilder auszudrucken? Mein Mann und ich machen das mittlerweile regelmäßig, weil wir eben auch immer viel fotografieren auf unseren Reisen. Zuletzt haben wir uns in der Cewe Fotowelt bei hartlauer.at ein Fotobuch machen lassen. Da sind jetzt die besten Bilder unserer Ungarnreise drin. Kann ich übrigens auch sehr empfehlen - ein wunderbares Land, wenngleich natürlich eher mediterran als nördlich :)

Viele liebe Grüße
    Mechthild

Hey,

ja, das klingt doch gut! Ich finde es, gerade wenn man als Ehepaar verreist, wichtig bei solchen Dingn auch Kompromisse zu machen, damit beide den Urlaub angemessen genießen können. Schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt. Das wird sicher toll :)

LG
    Mechthild