Beiträge von Brigitta

    Hallo all ihr lieben Camper über 50!

    Jessas! Ich hab jetzt erst - bin schon ein paar Wochen hier mit dabei..., die Seite "Vorstellen" entdeckt. Ich hab mich zwar irgend wo hier schon vorgestellt, aber war wohl nicht richtig...!? Verzeiht allso einem Neuling!

    Also: Ich bin auch über 50, sogar über 60 und lebe in Wien. Bin (noch bissl selbständig tätige) sportliche, lebensfrohe Pensionistin. Liebe Reisen, Natur, Wandern, Segeln. Vor kurzem dachte ich - wieder einmal, es wird Zeit meine Träume zu verwirklichen. Ich liebe es, flexibel und ortsungebunden zu reisen und die Welt zu entdecken. Da liegt ein WoMo natürlich Nahe.... Noch habe ich kein eigenes, aber das kann noch werden.... Bin also in jedem Sinn Neuling hier... Jetzt hab ich erst einmal mit Freude eure Beiträge gelesen! Ich wünsche mir ein baldiges Treffen, um wenigstens ein paar von euch persönlich kennen zu lernen... Bis dahin: schöne Spätsommertage, zu Hause oder unterwegs! :2-winke:

    Brigitta