Erste Ausfahrt nach 13. Monaten

  • Bedingt durch die Erkrankung und den Tod meiner Gattin bin ich nach 13 Monaten bin ich wieder mit dem Mobil unterwegs.
    Es ist eine gewaltige Umstellung wenn man es gewohnt ist seit 40 Jahren immer gemeinsam auf Reisen zu gehen und nichts so ist wie es einmal war,
    aber ich habe mir ja vorgenommen nicht damit aufzuhören.
    So habe ich mich entschlossen wieder ein wenig Campingluft zu schnuppern, Heute besuchte die NÖ Landesausstellung und stehe derzeit am Stellplatz in Hainburg.
    Sollte sich wie angekündigt das Wetter verschlechtern werde ich eine Therme in Ungarn besuchen


    Gruß haka

  • Hallo Haka !


    Ich möchte Dir alles Gute für den Neubeginn wünschen !


    Ich bin zwar auch manchmal kurz alleine unterwegs,
    aber für immer kann ich mir das nicht vorstellen !

  • Hallo Hans.


    Svobi und seine Edith wünschen Dir alles Gute beim Weiterfahren, im Herzen hast Du ja Rosi mit. Mach weiter so.


    Edith und Peter aus Asten

  • Hallo,


    habe insgesamt drei kurze Solofahrten unternommen. Ich habe einige interessante Besichtigungen gemacht, eine Therme besucht, Campingfreunde wieder getroffen aber so eine richtige Freude ist dabei nicht aufgekommen.


    Einen Bericht davon habe ich auf meiner HP


    http://www.edacurf.at/haka/rei…2011%20In%20Memoriam.html


    Was ich mir in der Zukunft erhoffe oder erwarte ich kann ich nur sagen, ich weiß es nicht.


    lg haka

  • Hallo Haka!
    Toll, dass du diese Kurzreisen gemacht hast. Für eine "richtige Freude" ist es sicherlich noch viel zu früh. Aber es ist wichtig, dass du nicht aufgibst. Ich war im Vorjahr auch nur einige Tage - übrigens fast zu den gleichen Zielen wie du - unterwegs. Über die Wintermonate habe ich so nach und nach bemerkt, dass mich mein WOMO immer lauter gerufen hat, und als es dann endlich wieder Frühling wurde und alles wieder frisch und heller war, habe ich doch wieder Freude am Wegfahren bekommen. Es wird zwar niemals wieder so wie es war, aber auch wenn es anders ist, kann es schön sein. So war ich heuer dann doch insgesamt 75 Tage unterwegs, davon ca. 1/3 mit anderen Solo-Womo-FahrerInnen und die restliche Zeit alleine.
    Ich wünsche dir, dass du es schaffst wieder Freude am Reisen zu haben, aber lass' dir die Zeit die du brauchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!