Thermen Stellplatz Erding

  • Hallo Leute ! Anfang dieses Jahres waren wir in Erding (bei München) angeblich Europas größte Thermenlandschaft , sind mit unserem Womo am Stellplatz an der Therme gestanden ,Gebührenpflichtig ,da mit Ver. u. Entsorgung sowie Strom Automat , war ja alles klar . Aber wir hatten diese drei Tage Temperaturen um die 12-14° Minus , (war ja auch nicht das Problem ) , aber vom Umfeld ,das heißt die beiden aufgestellten Container mit WC und Trinkwasser ,sowie Entsorgungs Automat absolut nicht OK, unsauber , eingefroren ,einfach nicht in Ordnung fürs Geld . Uns hat es ja nicht so getroffen (Womo , alles on Board) ,aber einige Camper mit dem Wohnwagen , haben fürterlich ge........ . Für die , die Therme ebenfalls mit dem Womo erkunden ein HINWEIS :S , am Parkplatz gegenüber des Haupteinganges (kann man mit der gültigen Eintrittskarte ) kostenlos nächtigen ( natürlich nichts dabei) , das machen wir (sollten wir wieder mal zu dieser Therme fahren ) dann auch! Die Thermenanlage selbst ! Unheimlich viel Security ! Am Abend für uns zu finster! Kannst nichts lesen ! Super Saunalandschaft ! Teuer , am Wochenende nochmals um Euro 4.- pro Person teurer als unter der Woche! Pit :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!