Beiträge von Boxer

    jetzt probiere ich es einfach nochmal......


    Hallo in die Runde!

    Entweder sind hier alle in den Winterschlaf gegangen oder es liegt hier wirklich kein Interesse vor sich mit neuen Mitgliedern zu unterhalten!

    Wünsche allen hier noch viel "Spaß" und eine gute Fahrt

    Boxer

    Dann Gratulation zur Fachwerkstatt :thumbup:

    In Castellon de la Plana gibt es tolle Radfahrwege und sehr gute Mandarinen und Orangen am Strassenrand..."Mhhh einfach lecker!"

    hier ein Blick über die Drau bei Sonnenschein!!!!

    Schönen Adventsonntag

    Boxer

    Einen sehr verschneiten Gruß :glockenlaeut:

    Das Bild erinnert mich sehr an Tarifa - jedoch bei Sonnenuntergang ;). Wir stecken gerade im Schnee fest und bauen anstatt einer Sandburg einen Schneemannfrau.

    Bleib gesund und hoffe bis bald

    Boxer

    Hallo Horst,

    da hast du dir eine schöne Arbeit gemacht - saubere Lösung!

    Eine tolle Spanienzeit und super Wetter - ich habe auch schon Fernweh...

    Boxer

    Dann bist du ja schon eine Spanien-Kennerin!

    Wir wollen Ende des Jahres wieder nach Spanien aufbrechen - mal schaun ob es mit der Arbeitszeit klappt.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und bis bald

    Martina

    Hallo Womilixxi,

    wir waren im Frühjahr auch in Spanien und ich kann dir, wenn die Reise noch weiter in den Süden geht, folgende Stationen empfehlen: Puerto de Mazzaron - herrliches Essen am Hafen und Roquetas de Mar - hier kannst du frei direkt neben der Promenade stehen oder am Camper Park für € 10,- pro Nacht und Duschen für €1,-. Hier kannst du auch für € 5,- jegliche Kanister entleeren!

    Wir wollen heuer auch noch in den Süden von Spanien abtauchen.

    Lg und noch viel Spaß in der Sonne

    Martina

    Endlich habe auch ich die richtige Vorstellungs-Runde-Abteilung gefunden!


    Wir sind mit unserem Peugeot Boxer L2H2 gerne weltweit auf Reisen. In vielen handwerklichen Stunden haben wir den Transporter auf unsere Bedürfnisse ausgebaut und können heute autark - eine Woche lang bei Schlechtwetter - unterwegs sein. Wir stehen gerne einfach in der Gegend rum und besuchen auch die Campingplätze auf - eine gute MIschung!

    Ich freue mich hier schon auf neue Bekanntschaften und gebe gerne mein/unser Wissen an euch weiter. Wenn ich mich hier zurecht gefunden habe folgen ein paar Fotos.


    Bis bald

    Martina & Uwe:2-winke: