Beiträge von traveller

    ich würde mir keine Funkkamera einbauen, da es oft Probleme bei der Übertragung bzw. Störungen gibt und die Qualität des Bildes, insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen, eher schlecht ist. Aus Erfahrung stelle ich fest, dass es angenehm ist, wenn sich die Kamera beim Einlegen des Retourganges automatisch einschaltet, jedoch auch händisch aktiviert werden kann, um auch zwischendurch einen Blick nach hinten machen zu können.

    Hallo Monkey Twin,


    genau diesen Eintrag habe ich gemeint. Leider habe ich heute wieder gesehen, wie die Spuren eines offenen WOMO Abwassertanks wieder den Asphalt "verziert" haben. Solche Aktionen sind meist der Anfang vom Ende eines "Stellplatzes".

    Bei der Durchsicht der Stellplätze in der Steiermark ist mir aufgefallen, dass es sich aufgrund der angeführten Koordinaten um den Gästeparkplatz der Heiltherme Bad Waltersdorf handelt. Dies ist kein öffentlicher Parkplatz, jedoch wird das Übernachten problemlos geduldet. Leider gibt es jedoch immer wieder Camper, welche bei der Abfahrt eine lange Abwasserspur hinterlassen. Aufgrund solcher "Kollegen" wird das Image der WOMO Benützer auch nicht gerade gefördert. Die Anzahl der Plätze bei der Heiltherme ist praktisch nicht begrenzt. Es gibt im Ort auch keine gebührenpflichtigen Parkplätze, lediglich beim Campingplatz wird eine Gebühr eingehoben, dafür jedoch auch eine Leistung geboten.