Beiträge von Eva

    Servus!


    arina - Der Blog ist relativ leicht zu erstellen. 1) Zuerst sich bei Google anmelden, 2) "Blogger.com" unter Google eingeben, da findet man dann wie man sich den Blog einrichten kann. :hilf: Auch das Layout kann man sich auswählen, je nach Bedarf. :buchles: Danach kann man auch schon seinen eigenen Bericht darin schreiben ohne das man etwas dafür zu bezahlen hat. Solltet Ihr noch zusätzliche Fragen haben, sind gerne bereit sie zu beantworten. :)

    Servus!


    Sollte doch einmal jemand auf meinen Blog Antworten wollen, braucht Ihr nur auf die jeweilige Überschrift klicken und es wird dann ein Fenster geöffnet wo Ihr einen Kommentar eingeben könnt. Soll aber nicht heißen das Ihr Antworten müsst.


    http://www.kreyca.blogspot.co.at

    Servus!


    Die Reise finden wir ja trotz allen sehr interessant, auch wenn es so wie eben jetzt Schusterbuben regnet, blitzt und donnert und sogar hagelt.


    Habe jetzt alles wieder aktualisiert da wir hier Wlan haben.

    Servus!


    Habe jetzt auch den heutigen Tag abgeschlossen. Solltet ihr die Bilder größer sehen wollen, braucht man es nur anklicken dann wird automatisch ein größeres Format gezeigt.

    Servus!


    Da wir Nachmittags noch zum Grillen eingeladen sind und ich daher nicht weiß wie lange es dauern wird, stelle ich bereits jetzt unsere ab Morgen beginnende Türkeireise ein.
    Werde versuchen ob ich mit dem Blog zurechtkomme. Sollte es nicht so richtig funktionieren, geht es eben wieder normal weiter.


    Siehe unter http://www.kreyca.blogspot.co.at/

    Servus!


    Sind seit Sonntag in Csisztapuszta, das Wetter ( über 20° ) und Wasser sind super mit netten Campingplatz.
    Einziger Minuspunkt, die Restaurants werden momentan renoviert und sind daher noch nicht offen.
    Das Bad ist sehr schön und sauber, hat aber kein Sportbecken.
    Frühaufsteher können auf den angenzenden Feldern das Wild beobachten.
    PS: Und wem treffen wir hier ? Natürlich Jonny, Susanne und Hans.











    LG Helmut

    Zwei Freundinnen im Himmel


    Sylvia: Hi Wanda
    Wanda: Hi Sylvia, wie bist du gestorben?
    Sylvia: Ich bin erfroren.
    Wanda: wie schrecklich!
    Sylvia: Es war nicht so schlimm. Nachdem ich aufhörte zu zittern wurde mir
    warm und schläfrig. Danach bin ich dann einfach eingeschlafen. Und Du?
    Wanda: Ich bin an einem massiven Herzinfarkt gestorben. Ich verdächtigte
    meinen Mann, dass er mich betrogen hat und so kam ich früh nachhause um ihn zu
    erwischen. Aber er saß brav im Wohnzimmer und hat fern geschaut.
    Sylvia: Und?
    Wanda: Ich war mir so sicher, dass da eine andere Frau im Haus war, ich bin
    durchs ganze Haus gerannt und durch jedes einzelne Zimmer. Ich hab in jeden
    Schrank und unter jedes Bett geguckt. Dann war ich so verdammt erschöpft, dass
    ich tot umgefallen bin.
    Sylvia: Schade das du nicht in die Gefriertruhe geschaut hast. Dann wären
    wir beide noch am Leben.

    Servus Anni und Franki!


    Wir wünschen Euch eine gute stress- und unfallfreie Fahrt in den Süden. Wenn Ihr in Spanien zu viel Sonne haben solltet könnt Ihr sie uns ruhig schicken. Schöne Stellplätze bitte notieren und an uns weitergeben. :)