Beiträge von Hirte

    Das Wetter lässt ja zur Zeit wieder mächtig zu wünschen übrig, nicht einmal richtigen Schnee haben wir. Das ist ja mehr bindfadenartiger Mtasch-Regen!


    Was macht man da , in der Mattscheibe läuft auch nichts Gescheites. Das allseits bekannte Phänomen der Winter-Depression scheint mich dieses Jahr voll erwischt zu haben :S


    Naja..wenigstens finden wir hier ein wenig Abwechslung :)


    Meine Frau und ich sind seit Jahren leidenschaftliche Zigarrenraucher und haben nun kurzerhand beschlossen Petrus' schelchte Laune einfach wegzuqualmen :D Da kommt doch gleich ein bisschen Kuba-Atmosphäre auf.


    Ist zwar schön , aber nichts im Vergleich zum Womo-Touren :rolleyes: Gerade jetzt merkt man, wie sehr man dadurch doch ausgefüllt wird.

    Knoblauch ist sicherlich nicht förderlich, aber wie sagt man so schön- was dich nicht umbringtmacht dich nur stärker.


    Ich bin mal so frei und übertrage das auch auch die vierbeinigen Flohhotels ;)

    Meine Frau und ich möchten diese Gelegenheiten ebenfalls wahrnehmen und uns als Neulinge vorstellen.


    Wir hoffen auf einen regen und vor allem gesitteten Austausch in diesem Forum. Möglicherweise erschließen sich ja auch neue Bekanntschaften. die über das Camping hinaus gehen :2-winke:


    Uns alle verbindet ja schon einmal dieses wunderbare Hobby!


    Zu uns : Wir sind seit nunmehr 21 Jahren verheiratet und kommen aus dem herrlichen Klagenfurt. Wir haben schon zahlreiche Campingplätze in Österreich und Deutschland mit unserem Wohnmobil angesteuert. Gerne freuen wir uns über Geheimtips.


    Wir verbleiben bis hierhin mit recht freundlichen Grüßen,


    Rüdiger und Grit


    Ich habe mir erlaubt, Dir einen eigenen Thread für die Vorstellung/Begrüßung zu erstellen. MonkeyTwin