Beiträge von bärli

    Auch aus Bayern
    kommen die besten Geburtstagswünsche :blumenbring: vorallem Gesundheit und
    immer tolle Reisen :klavierspiel: laß dich an diesem Tag so richtig verwöhnen

    :combo:

    Danke MC Luis
    Für die schönen Blümchen Ihr sagt Schneeglöckchen
    bei uns sind die mit Rand und Zacken Märzenbecher
    und die mit den schmalen Blüten Schneeglöckchen
    Aber überall heißen die Blumen anders hauptsache sie sind schön anzuschauen und tun der Seele gut

    Bin ich froh daß ich gestern spazieren ging nur die Waldwege waren matschig
    die Blumen mit Ihrer gelben und weißen Farben taten richtig gut waren schön anzuschauen
    man bekam richtig Frühlingsgefühle.Und heute wieder das gegenteil grau in grau
    schaut aus als wollte es gleich regnen.So werd ich doch über meine Hausarbeit gehen :waeschewasch:
    hoffentlich mit Schwung wird scho wern die Gedanken babei beim gestrigen Tag.
    Wünsch euch allen einen schönen Tag :geschirrspuel:

    HALLO HEPE :combo:

    Alles alles Gute zum Geburtstag vorallem Gesundheit tolle Reisen



    und daß alle Wünsche in Erfüllung gehen laß Dich an dem heutigen Tag verwöhnen
    warst wohl brav da die :sonnenschein: scheint :geburtstag: :geburtstag:

    Muß die Plauderecke wieder hochholen

    Bei dem herrlichen Sonnenschein :sonnenschein: werd ich heut die Hausarbeit sein lassen
    und spazieren gehen Vielleicht verschwindet mein Hüftgold ein bisschen was ich aber so
    richtig auch nicht glaube,da nach dem Spaziergang dann wieder a stückerl Kuchen und ein Kaffee
    schmeckt aber was solls!!n Nur raus aus der Bude am Wochenende ist schon wieder Sauwetter
    angesagt.Wollt ja noch nach Blümerl schauen aber das werd ich auch wieder bleiben lassen
    Frühling ist zwar in den Startlöchern aber der Petrus will noch nicht sorecht mitmachen
    ich glaub er wird jetzt doch recht alt sollte man Ihn austauschen????
    Wünsch Euch allen einen schönen sonnigen :sonnenschein: :quadfahr: Tag

    DER FRÜHLING KOMMT


    Rot kreischt das Feuerwehrauto durch die Holbeinstraße
    und überholt den Frühling der an der Kreuzung auf grün wartet
    Krokusse erschrecken blaugelb in Vorgärten
    Hunde zerren an ihren Leinen.
    Die Bevölkerung lehnt heute noch weiter aus ihren Augen als gewöhnlich
    Am Trinkhäuschen verzichtet ein Tippelbruder
    auf sein Bier greift seine Habe und trägt sie
    so schnell er kann quer durch die Anlagen.
    Gleich wird er kommen!!!!
    Sagt er zufrieden.



    DER FRÜHLING

    Hallo zusammen


    Ich wollte nicht daß Ihr euch wegen meinem Beitrag streitet dazu ist der Sonntag viel zu schön


    es geht außer Gas auch noch um andre Vorkehrungen die man machen kann man muß
    halt den ganzen Artikel lesen.Ich möchte keinen weiteren Streit provozieren
    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

    Hurra es scheint die :sonnenschein:es wird Frühling die Blumenspitzen kommen hoch


    Schneeglöckchen gehen auf einem schönen Spaziergang steht nichts mehr
    im Wege ich wünsch Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

    :quadfahr: :sonnenbad:

    Hier nochmal vor der Reisezeit einpaar Informationen der Polizei


    bezüglich Übernachtung im Reisemobil
    http:/www.polizei.bayern.de/schuetzenvo...index.htm/6939

    :danke: :dafuer: Monkey


    Das weckt wieder Erinnerung fast auf den gleichen Plätzen
    war schon 4mal drüben ich liebe dieses Land Land und Leute die Kultur und die verehrung
    ihres Königs die schon über dem Budda steht
    Danke für diese tollen Bilder

    Wollte neuen Treat machen schaffs aber nicht


    Wenn ich heut aus meinem Fenster schau seh ich seit langem Sonneeeeeeeeeeee
    die Vögerl zwitschern die ersten Blumen spitzeln aus dem Restschnee.mann bekommt
    einfach Frühlingsgefühle.Der Nachbar ging gerade in sein Gewächshaus mit a paar Pflanzerl
    alles erwacht so allmählich um mehr in Stimmung zu kommen werd ich heut in den Baumarkt gehen
    denn da ist schon seit Wochen Frühling Sommerstühle Liegen alles für Balkon und Garten aufgebaut
    auf den Balkontischen Oster Deko lauter Krimgrams zum aufhängen und dann Blumen Blumen
    werd mir eine mitnehmen auf mei Fensterbankerl einfach alles was der Seele guttut
    Wie schauts bei Euch mit Frühling aus!!!!!
    Es ist doch dann die Zeit wos endlich wieder losgeht :wowafahr: :sonnenschein: freu mich schon
    Auch schon fiebrig Womo fitt machen waschen putzen überholen der Motor will auch noch was
    in diesem Sinne schönen Frühling
    Ich hab das für Dich gemacht. MonkeyTwin

    Lieber Gott ich geh zur Ruh


    und decke meinen Bierbauch zu
    Lieber Herrgott laß den Kater mein
    nicht so schrecklich sein
    Gib mir wieder Recht viel Durst
    alles andre ist mir wurscht