Ja, etwas wahres hat es
Beiträge von ronyundtony
-
-
Hahaha der ist gut
-
Was ist denn los?
-
Danke für all die lieben Antworten! Daraus können wir vor der nächsten Reise gleich eine Einkaufsliste machen
SuperDuty: Das klingt sehr interessant! Hast du da noch ein wenig mehr zu erzählen? Einen veganen Lebensstil habe ich mir nämlich noch nie vorstellen können bzw. habe ich noch gar nie darüber nachgedacht
-
-
Ich wollte mal fragen, was ihr denn so esst, wenn ihr mit dem WoMo oder WoWa unterwegs seid. Wir benutzen meistens einen kleinen Schnellkochtopf, den wir uns bei WMF gekauft haben (der wird dann auch nur im Urlaub benutzt, weil er für alles andere viel zu klein ist
), um Kartoffeln oder anderes Gemüse für Salat zu kochen. Dann haben wir noch einen Grill, den wir ab und an aufstellen um ein paar Würste zu braten. Was kommt bei euch so auf den Tisch? Ich brauche dringend wieder ein paar Rezeptideen
-
Wow! Das macht gleich Lust auf eine eigene Reise ins Elsass!
-
Hallo! Mein Mann Rony (59) und ich (56) waren früher immer mit unseren Kindern mit dem WoMo unterwegs und beginnen erst jetzt wieder unsere Passion für das unabhängige Verreisen wieder zu entdecken
Im Moment geht es zwar immer noch nach Norditalien, aber wir sind fest entschlossen bald auch den Rest Europas zu entdecken