Beiträge von petermeller

    [video]

    [/video]
    In Nordungarn,Nationalpark Bükk-Gebierge befindet sich nicht nur das EU-Unikum Höhlenthermalbad Barlangfürdö,die Kulturstadt Miskolc sondern ua. der Vorrort Malyi-To(Seen).
    Dort ist neu der Campingplatz ( für ca.30 Wohnmobile) direkt am Malyi-See.Malyi See ist Fischen,Baden,Segeln,Tauchen,Motorfliegen,Fallschirm,.....Wandern,Radfahren,Reiten(ält.ungarische Pferderasse), Bükk-Nationalpark,Weinkeller..
    ARC-Europe(Adac,Öamtc, .....)Mitglieder erhalten vielerorts dort Ermässigungen ( siehe http://arc-showyourcard-ungarn.beepworld.de ) .Die Region um Miskolc ist auf alle Fälle eine Reise wert, central erreichen sie Eger und Tokaj,Tiszadop (Andrassy-Schloss),Slowakei in ca.45 km,Lillafüred,Nationalpark Bükk,Höhlentherme sind jeweils nur wenige Kilometer infos in Deutsch und Englisch (http://deutschesofficekft.beepworld.de ). Sehr guteReisezeit April -Juni & September/Oktober