Beiträge von brennerdoktor

    hallo ingu
    ein herzliches willkommen in unseren forum. bei fragen nur heraus damit, wir werden sie nach möglichkeit beantworten.wo wahrt ihr in den 10 jahren unterwegs? mfg der brennerdoktor :wowafahr:

    hallo walter
    danke für den reisebericht. ihr habt doch das bessere wetter gehabt.wenn du meinen reisebericht gelesen hast.wir haben auch eine pannenteufel gehabt
    dachlukenhaube im raum berlin beim sturm verloren.in hamburg waren wir schon zwei mal,einmal mit dem zug unddas zweitemal mit dem flieger auch dort liegt ein museums uboot.und in der speicherstadt die welt größte modelleisenbahn anlage in ho.und am windjammer die kranken station mit zahnbohrer!
    herzliche grüße vom brennerdoktor :wowafahr:

    das paar kenne ich. die beiden waren doch beim forumstreffen in krens.sind dann in den süden geflohen und haben uns an die ostsee geschickt dort wurden wir immer gewaschen und nicht wie in seline getroknet.mit einen rotkäpchen sekt können die beiden das noch gut machen bei uns.
    lg grüße nach seline vom brennerdoktor

    ja so ein wurli. hat was. habe ich doch für einen freund der öfters im ausland war einen wurli. betreut der bei einen wirten stand.die genaue type weis ich nicht mehr.sind doch schon einige jahre vergangen.
    lg der brennerdoktor :wowafahr:

    danke für euren reisebericht.
    franky anni und wir waren schon in sorge solange von euch nichts gehört und gesehen zu haben aber jezt ist ja alles wieder gut.
    wir sind mit den beiden in rutar lido bei schönen wetter.herzliche grüße horst :wowafahr:

    hallo dreier
    auch vom brennerdoktor ein herzliches willkommen in unseren forum.leztes augustwochenende haben wir unser forumstreffen in krems am cpl.
    wäre doch eine gelegenheit euch kennen zu lernen,auch ihr würde dort die diversen forumsmitglieder zu beschnuppern.
    lg der brennerdoktor :wowafahr:

    wir fahren 26jahre mit hund campen. 16 j schäfer 8j goldi und jezt 2järigen goldi.haben da schon einiges erlebt.hundbesitzer die am cpl gassi gehen, obwohl vor dem cpl ein park oder eine wiese ist.oder freilaufend am cpl jedes campingbett markieren.ect.oder ein kleiner hund darf das pinkeln und sch....
    wir gehen immer mit dem hund aus dem cpl gassi. auch am platz immer an der leine .am platz mit einer längeren kette am wowa angehängt.auch ist unser hund immer in die schule gegangen und wurde dort erzogen, forums mitglieder kennen uns und unsere hunde .wir schauen auch ob hunde am.cpl erlaubt sind oder durch hohen gebüren nicht erwünscht sind.
    wir finden auch eine zwangsbeglückung ist nicht jedermans sache.und tiere zu verschenken?
    das thema hunde am cpl ist sicher endlos.
    mit herzlichen osterwünschen der brennerdoktor horst :wowafahr:

    auch vom brennerdoktor ein herziches willkommen in unseren forum-
    auf interresante reiseberichte von euch freuen wir uns schon- ist es doch nicht alltäglich mit dem womo in schottland unterwegs zu sein .
    lg der brennerdoktor :wowafahr: