Beiträge von obelixxin!

    Liebe Camper in diesem Forum !



    Ich wünsche Euch allen ein recht frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,


    kein Streit, keine Sorgen und immer viel Luft um die Reifen.



    Obelixxin :rentierschlitten:

    :) Toller Reisebericht, hat mir sehr gut gefallen, in Unterschwarza, war ich auch vor kurzem


    sehr nettes Betreiberpaar und ein schöner Platz, fahr ich wieder hin.



    LG Obelixxin ! :danke:

    :) Bin Ende Oktober für einige Tage dort gestanden, sehr schöner ruhiger Platz, sonnig, freundliches und hilfsbereites Personal


    und sehr saubere sanitäre Anlagen. Bestens zum Wandern, walken und schwimmen geeignet. Natürlich die Heurigen und


    Buschenschanken darf man nicht vergessen. Gutes Essen und der Wein ! Super !



    LG Obelixxin :alkoven:

    :womo: Hallo an Alle , die mich so freundlich begrüßt haben, natürlich ist mein Heimatort Asten bei Linz. So das wäre geklärt.


    Allerdings gibt es auch ein Asten bei Braunau in OÖ. Nur zur Aufklärung !


    Zur Vorstellung, da ja nicht`s geheim bleibt, bin Rentnerin, blond, fahre mit Kater Sunny seit heuer durch die Gegend, wie gesagt ich


    reise sehr gerne und kann mir jetzt all dies ansehen, wozu ich während meiner Dienstzeit nie hinkam und auch keine Zeit und Muße hatte.


    Mit meiner Katze zu reisen ist mir sehr wichtig, ist überhaupt kein Problem, ist zwar kein Wachhund aber wir wissen uns zu wehren.


    Sollten noch Fragen auftauchen stehe ich gerne zur Verfügung!



    Wünsche einen schönen Allerheiligentag und am Sonntag gehe ich wieder auf Tour !



    LG Obelixxin :alkoven:

    Hallo guten Abend, bin die Neue !


    Ich reise sehr gerne, allein, mit Mitfahrerinnen/Mitfahrer, und bin im Womoland noch ein Kücken.


    Bin an Technik, Reiseberichten sowie netten Mitmenschen sehr interessiert.


    Stöbere noch in diesem neuen Forum und freu mich dass ich da gelandet bin !



    obelixxin


    :) :) :)