Beiträge von Hase

    :D :D :D






    "Also, ich verstehe nicht, dass du dir das von deiner Frau gefallen lässt!
    Den ganzen Abend hat sie auf dich eingekeift!"
    "Und, hast du nicht gesehen, wie frech ich unter dem Tisch herausgeschaut habe?"




    :thumbsup:

    Nach der Kirchenbesichtigung sagt der Tourist zweifelnd.
    "Herr Pfarrer, ist denn die Kirche nicht zu klein für die Gemeinde?"
    Schmunzelnd entgegnet der Pfarrer:
    "Wenn sie alle reingehen, dann gehen sie nicht alle rein, wenn sie aber
    nicht alle reingehen, dann gehen sie alle rein, sie gehen aber nicht alle rein
    - also gehen sie alle rein!"

    :D :D



    An Board eines Riesen-Jets feiert die Besatzung froh und munter.
    Nach dem siebten Scotch sagt der Pilot:
    "So, nun muss ich mal langsam aufhören.
    Ich habe unten am Flughafen mein Auto stehen."



    :thumbsup:

    :coolman: :dafuer: :coolman:




    Hallo liebe Camper-Kollegen (innen),


    wir brauchen einen Zugkräftigen Namen . . . vielleicht . . "Zocker 50 + AG" oda : " Moneten AG" oda . . . .


    Standort: . . . . miasma no genau eruieren, sollte aber ein erfahrener Schnorrerstaat sein !? :sternchenseh:


    Mia suachn glei, bei der EU, " no vorm neichn Joha" um ca 2 Miliarden € an, weniga weans net bewilligen.
    Eventuell suach ma a glei und a Sichaheitshoiba um a weitere Subvension beim EWR an ih würd sogn
    5 Miliarden als grobe Schätzung für 2014 als Vorauszahlung. Weil Papiermäßig mias ma jo Filialen gründen
    mit Direktoren und Vices, a die Politika missma belohnen, und Reserveposten für eventuell
    nicht mehr brauchbare Beamte-,Politiker-, usw. . . . die ah no an Finanzbedarf am Konto ham !? :streichel:


    Und wos bleibt uns . . . ! ? uppppsssss . . . . ! mia miassn no amoi um a Förderung ansuachn . .
    obma olladings für uns wos kriagn ? owa mia ham jo eh unsan "Lohn-Gehalt-Rente-Oaweitslose
    - Sozialhilfe usw . . . . ." und die werden eh kräftig Jahr fürJahr erhöht!
    Und wenn alles schief geht, gehma hoit in Hefn mia braven Bürger !


    Ein böser Traum oda dalem ma des wirklich grod !?



    :cursing: :?: :bin-blöd:

    :D :D :D



    Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Blutergüssen.
    Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen.


    Wundert sich der Doktor:


    " Ich dachte, der sei verreist ? "


    Sie: " Das dachte ich auch ! "



    :heul: :heul: :wacko:

    :D :D



    Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor,
    Sakiro Suzuki aus Japan. Die Stunde beginnt.


    Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt:
    'Gebt mir die Freiheit oder den Tod'?" Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand:
    "Patrick Henry 1775 in Philadelphia." "Sehr gut, Suzuki.


    Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen'?" Suzuki steht auf:
    "Abraham Lincoln 1863 in Washington."


    Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische
    Geschichte besser als ihr!" Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr scheiß Japaner!"
    "Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er:
    "General Mc Arthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."


    Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich kotzen". Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"
    Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka während des Mittagessens, Tokio 1991."


    Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!" Die Lehrerin aufgebracht:
    "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?" Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken:
    "Bill Clinton zu Monica Lewinsky, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."


    Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück Scheiße!"
    Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-Motorradrennen in Brasilien 2002."


    Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein:
    "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."


    Suzuki: "Werner Faymann zu Finanzminister Fr. Fekter bei Vorlage des Budgethaushaltsplans, Österreich 2013"



    ?( :nixwissen: