Beiträge von Ochi

    Wir waren 2000 und 2002 in Sizilien wir waren fast 3Wochen unterwegs sind kreuz und quer durchs land gefahren
    wir sind Begeistert von diesen Land es gibt so viel zu sehen wen man sich ein bisschen für Kultur Interessiert ,als wir das erste mal 2000 da waren haben wir am Ätna auf 1980 m übernachtet
    und um 3Uhr in der Nacht hat er gespukt am Morgen habe ich Dumm geschaut als ich 5cm Asche am Wohnmobil hatte? 50m neben unseren Womo ist ein Felsbrocken gelegen der hatte mindestens 50 kg.
    Ihr könnt Euch Vorstellen wie schnell wir da wieder weg waren,am vortag waren wir oben auf ungefähr 3000m dann war es abgesperrt unter unseren Füssen hat es Rumort als würde er jeden Moment ausbrechen .Meine Meinung ist egal ob man sich für Kultur Interessiert oder nicht
    Sizilien ist sicher eine Reise wert wen meine Frau und ich gesund bleiben fahren wir sicher noch mal hin lg.Ochi :alkoven: :sonnenschein:

    Hallo Rosi nun kann ich Dich auch offiziell über das Forum Begrüssen :2-winke: Ochi
    Ps. wie ich schon gelesen habe,haben Dich schon sehr viele Camping Freunde Begrüßt! nun müssen wir noch das Skypen in den Griff bekommen?

    Hallo Elisabeth ich fahre auch einen Hobby600 Bj.1997 es war immer mein wunsch Mobil aber damals 1997 konnte ich mir ihn nicht leisten weil er mir viel zu teuer war.
    aber 2009 habe ich ihn im Internet gesehen und habe sofort zugeschlagen ,jedesmal wen wir zur Welser Messe fahren ,kommen wir zu Erkenntnis das wir mit keinen Mobil tauschen würden
    und wenn wir dann wieder heimfahren sagen wir uns ach was haben wir doch für ein tolles Wohnmobil und um sowas von sich Behaupten zu können finde ich ist sicher eine Seltenheit.
    Ich wünsche Dir das es Dir auch so geht und Du für Dich auch so ein Mobil findest .Lg. Ochi :2-winke:

    Hallo Hepe ich bin meistens in unserer Gegend in der Hoch Steiermark unterwegs ich habe heute meine 2. Schitour gemacht ,die erste war am Freitag am Lachtal 2236m und heute waren auf dem Stuhleck 1727m
    am Freitag gehen wir wieder .Lg. Ochi :2-winke:

    Endlich habe ich den Link gefunden wo ich mich Vorstellen kann:
    Wir,meine Frau und ich fahren schon seit 39 Jahren auf Camping,seit 4. Juni 1980 mit den Wohnmobil vorher mit dem Wohnwagen.
    wir machen Sommer und Winter Camping, meine Hobbys sind Radfahren und Schi Touren gehen und natürlich Camping :womo: Lg. Ochi