Danke Bernhard, bin da absolut der gleichen Meinung. Die Firma ist absolut seriös und auch recht bekannt, das ist also echt nicht das Problem haha
Gruß Johann
Danke Bernhard, bin da absolut der gleichen Meinung. Die Firma ist absolut seriös und auch recht bekannt, das ist also echt nicht das Problem haha
Gruß Johann
Haha Danke! Also der Schirm bleibt zumindest bei uns zu Hause stehen, er ist für unseren Garten extrem praktisch
Für den Campingausflug werden wir uns aber doch einen anderen Schirm zulegen
Gruß
Johann
Hallo, ich arbeite bei einem großen mittelständischen Unternehmen in Süddeutschland. Letztes Jahr hatten wir ein großes Grillfest, für das wir uns unter http://www.vispronet.de/sonnenschirme.html einige große Sonnenschirme mit Firmenlogo haben bedrucken lassen. Jedenfalls sind am Ende des Festes einige dieser Sonnenschirme übrig geblieben und ich konnte einen mit nach Hause nehmen. Da er wirklich sehr praktisch ist steht er im Sommer bei uns im Garten. Für nächsten Sommer ist ein Campingausflug ins schöne Allgäu geplant, dort will ich den Schirm natürlich auch mitnehmen, meine Frau ist aber dagegen. Sie meint, wir sollen uns einen normalen Schirm kaufen. Ich sehe aber wirklich nicht, wo das Problem sein soll. Klar ist das Firmenlogo auf dem Schirm groß und unübersehbar angebracht, ansonsten ist er aber echt stilvoll. Und wir würden ihn ja nicht aus Werbegründen mitnehmen, sondern einfach weil er perfekt vor dem Wohnmobil angebracht werden kann und praktisch ist.
Wie seht ihr das?
Gruß
Johann
Habe vom Schneeschuhwandern als Trend auch schon gehört. Habe sogar eine Bekannte, die regelmäßig Touren macht. Aber gut sie ist auch gut 15 Jahre jünger als ich. Stelle mir das Schneeschuhwandern doch sehr anstrengend vor
Zwar kein Sonnenaufgang - aber durch den Fön eine ähnliche Stimmung in Kuchl (S)
lg
Rupert
Tolles Bild!
Haha selten so gelacht
naja ich kann mir gut vorstellen, dass der Gute mit seinen 83 Jahren womöglich schon ein bisschen senil ist
Sehr nützliche App! Danke für den Hinweis und den Link