Beiträge von hein

    Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine: "Ojeh, geht es mir schlecht ..."


    Der andere: "Was hast Du denn?"


    "Ich glaube, ich habe Homo Sapiens ..."


    "Macht nix, habe ich auch mal gehabt, das geht von alleine wieder vorbei!"

    Das Positive an Infrarot-Heizungen ist auf jeden Fall, dass sie keinen Sauerstoff verbrauchen und keine Abgase produzieren. Für den Betrieb im WoMo ein absolutes Plus.

    Na, wenn das so ist, versuche ich mich nächstes Jahr vielleicht auch mal an Lilien im Garten. :thumbsup:


    Ich habe gerade gesehen, dass ihr in der Signatur auf eure eigene Reise-Homepage verlinkt. Sehr interessant. Ich finde, das ist eine wirklich tolle Idee. Macht so eine eigene Internetseite viel Arbeit?


    Ich frage, da ich im Spätsommer eine Reise durch Dänemark und Schweden plane und mir gut vorstellen könnte, diese ebenfalls auf einer Homepage zu dokumentieren. :zustimm:


    Im Impressum eurer Seite steht als Anbieter Jimdo angegeben. Seid ihr mit diesem zufrieden?


    Ich habe gerade eben ein wenig im Internet recherchiert und es scheint ja unzählige Möglichkeiten zu geben, eine Internetseite zu erstellen und Texte und Bilder im Internet zu publizieren. Das Feld reicht von Fertiglösungen wie Homepage Baukästen bis zu Content Management Systemen, bei denen man alles selber machen muss. Das klingt ganz schön kompliziert. :nixwissen:


    Steckt ihr da drin in der Materie?


    Falls ja, könntet ihr einem Interneteinsteiger wie mir eine Möglichkeit empfehlen? :)


    Gruß hein

    Ich mag Beamtenwitze, wie zum Beipiel diesen hier:


    Die Beamten sind die Träger der Nation. Einer träger als der andere... :)


    Aber der ist auch gut:


    "Wie viele Beamte arbeiten denn hier?" wird der Bürgermeister gefragt. Dieser überlegt eine Zeitlang und antwortet dann: "Knapp die Hälfte..." :D

    Hallo, mein Name ist Hein.


    Ich bin neu hier auf der Camper-über-50-Seite. Als Berliner bin ich hier sicher in der Unterzahl, habe im deutschen Internet aber kein vergleichbares
    Forum gefunden und hoffe, dass ihr mich hier trotzdem aufnehmt. Als berenteter Stahlrohrleitungsbauer habe ich viel Zeit zum Reisen und hoffe hier im Forum nette Anregungen zu finden. :)


    Liebe Grüße
    Hain