Beiträge von drud

    Liebe Grüße :)


    Das ist doch wirklich kein Problem. Ich kann dir gerne bei deinem Problem helfen, falls du mit Online kaufen einverstanden bist :D Es ist nämlich ein Online Shop der verschiedene Sachen fürs Camping verkauft. Ich würde in dir sehr gerne weiterempfehlen, denn ich habe in von einem Freund der sich mit Camping beschäftigt. Er hilft andauernd irgend welchen Leuten wen es ums Camping geht, so hat er auch mir geholfen als ich seine Hilfe gebraucht habe.
    Aber um nicht zu lange darüber zu reden, hier ist der Link zum Shop (http://www.campingshop-24.de ). Wie du sehen wirst habe ich bereits Zelte ausgewählt, damit du nicht lange suchen musst.
    Aber falls du noch etwas anderes möchtest, dann kannst du es dir ganz einfach im Shop finden, hoffe ich jedenfalls :)
    Ich habe mein bestes gegeben um dir zu helfen :) falls du noch welche Fragen hast kannst du sie ruhig hier stellen :)

    Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker, welches der älteste Beruf der Welt sei.
    Chirurg: „Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf.”
    Architekt: „Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten.”
    Daraufhin der Politiker lässig: „Und wer, glaubt ihr, hat das Chaos geschaffen?!”

    Hallo
    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Thomas bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch hier :prost: