Sehr malerische Gegend!
Beiträge von Jaki
-
-
-
Hallo 2ontour,
herzlich Willkommen hier. Viel Spass im Forum. -
Ich brauche bitte Meinungen von Euch - schaut mal hier: Hitzeschutz für Schlafzimmer
Es geht speziell um den Absatz Sonnenschutz - ich bin sehr interessiert an den dort beschriebenen Wabenplissees. Gibt es hier schon Erfahrungswerte dazu? Ich will sie in meinem Schlafzimmer direkt unter dem Dach montieren. Der Raum heizt sich über das große Velux-Fenster extrem auf. Das Dach selbst ist gut gedämmt, aber das Fenster scheint eine Schwachstelle zu sein... Hat hier schon mal jemand so ein Plissee bestellt/montiert? Worauf sollte ich bei der Bestellung (online) achten?
-
Gute Überschrift - war sofort neugierig!
-
"Ich kann keine Kinder bekommen" klagt eine junge Frau beim Frauenarzt. "Dann ziehen sie sich bitte mal aus und legen sie sich dorthin" sagt der Arzt. "Aber Herr Doktor" meint die Frau errötend "das erste Kind hätte ich eigentlich schon gern von meinem Mann..."
-
Das ist wirklich so in Realität. Männer gehen direkt zum Ziel, Frauen biegen oft nach rechts, nach links ab .....
-
Hallo Monkey Twin,http://camper-ueber-50.at/forum/index.php?page=User&userID=2ich bin schon gespannt auf nächstes Dalli Klick Bild.
-
Hallo Almtaler,
ich kann dir leiden schöne Reiseziele nicht empfehlen. Möchte gerne auch nach Polen reisen und würde über Empfehlungen auch sehr dankbar sein. -
Campingplatz sieht Hammer aus. Danke Vicky für den Tipp. Werde bestimmt mal besuchen.
-
Skorpion ist für mich auch kein Haustier. Meine Haustiere sind Katze und Hund.
-
Hallo Vicky,
ich beneide dich auch sehr. Erhol dich gut :)) -
Hallo Regenas,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin auch neu hier. Viel Spass hier. -
Hallo zusammen,
ich bin Jaki, komme aus Wien und bin über 50. Ich campe sehr gerne. Würde mich auf Erfahrungsaustausch sehr freuen.