Beiträge von Gina

    Jaaa... das ist wahrscheinlich Murphy's Law :rolleyes: Wir haben phasenweise sehr viel an unseren Wägen geschraubt, besonders mein Mann, und auch in Haus und Garten viel gemacht. Wehe, wenn da mal etwas weggeschmissen worden war, was man noch brauchen konnte :whistling:
    Dafür steht aber auch Kisten- und Schränkeweise "Zeugs" im Keller 8o :D

    Super spannende Route und Bilder! Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit am Atlantik und dass wir es weiter mitverfolgen können! :wowafahr:
    Viele Grüsse
    Gina

    Die Idee mit den Gummibärchen kannte ich noch nicht. Sehr schön. :)
    Meine Schuhsohlen gingen immer direkt zum Schuster, aber sie sind mir auch noch nie unterwegs gebrochen - also behalte ich das mal im Hinterkopf, für die nächste Tour.

    Ich habe mich gerade durch das Thema geklickt
    Kreative Lösungen wie die mit dem Hosenbund und "selber machen" gehören für mich auch einfach zum Camperleben dazu :stricken: :)
    Manchmal bestelle ich jetzt auch Sachen im Internet, zum Beispiel jetzt wo ich mich mit meiner Hüfte nicht so gut bewegen kann, bestelle ich auch Kleidung im Internet (zum Beispiel bei Emilia Lay , sie haben sehr schöne Sachen). Da bin ich dann froh, dass meine Kinder mir immer wieder geholfen haben, wenn ich unsicher war mit dem Computer :D
    Mein Mann bestellt gerne Zubehör zum Werkeln - früher im Versandkatalog, heute manchmal im Netz. Manche Menschen lieben einfach Schrauben und Gummidichtungen über alles, nicht wahr :D
    Und natürlich werden übrig gebliebene Teile gesammelt, bis sie mal zum Einsatz kommen und man etwas neues aus ihnen machen kann.

    Schön! :thumbup: Da kann man sich gerade gut hinträumen... Wir waren noch nicht dort, aber ein befreundetes Paar. Sie schwärmten von den vielen Wandermöglichkeiten wie hier im Naturpark Texelgruppe . Seid ihr da auch gewesen?
    Im nächsten Jahr könnte das auch für uns ein Ziel sein.

    Lieben Dank!
    Ja das macht ja Hoffnung, locker, gerade ist es nicht so weit her mit der Beweglichkeit aber ich hoffe mal, dass ich nach der OP auch wieder so fit umher laufe


    Wir wohnen außerhalb von Wien und unser derzeitiges WoMo ist ein Bürstner mit Alkoven, der uns in den letzten Jahren einen treuen Dienst erwiesen hat :alkoven: Davor waren es noch einige andere.
    Das Treffen haben wir dann ja gerade verpasst. Gerne kommen wir in Zukunft einmal dazu, wenn es passt.
    Grüße
    Gina :winke:

    Hallo beisammen :)
    Gerade habe ich mich hier registriert, um ein wenig am Foren Leben teilhaben zu können. Derzeit ruht das Camping Leben bei uns wegen meiner bevorstehenden Hüft OP, umso wichtiger ist es mir, dennoch von anderen zu hören, die mehr herumkommen. Also in diesem Sinne: Liebe Grüße aus der Nähe von Wien!
    Eure
    Gina