Beiträge von zugpferd

    Wir sind da ein wenig - ich möchte fast sagen - unvorsichtiger. Wir haben so eine Kosmetiktasche kurzum umfunktioniert. Da passt erstmal alles Wichtige, was man griffbereit haben muss, rein. Und der Vorteil: Sie sind darin auch vor Feuchtigkeit halbwegs sicher, da die Tasche wasserabweisend ist.
    Unterwegs haben wir sie griffbereit im Handschuhfach. Sind wir außerhalb unterwegs, packen wir sie in die Tasche oder den Rucksack. Wenn wir schlafen verschwindet sie im Safe.
    Geld, das wir nicht brauchen, haben wir in einer ausrangierten und umfunktionierten Sonnencremeflasche im Bad stehen. Hab da einen doppelten Boden eingebaut, so dass oben tatsächlich Sonnencreme drin ist.
    Alle Dokumente haben wir zudem jeder auf seinem Smartphone als digitale Version. Und wir haben sie noch mit Dropbox gespeichert, so dass wir eingeloggt von jedem Computer der Welt an die Sachen kommen.
    Bis jetzt haben wir noch nie was verloren, außer einmal eine Sonnenbrille. Aber sowas passiert halt.

    Fotografiert eigentlich jemand mit einer größeren Kamera? Ich überlege mir vor unserem USA-Trip im August noch eine Spiegelreflex zu holen. Lohnt die Bildqualität?

    Willkommen zurück. Tolle Bilder hast du da mitgebracht. Vor allem der riesige Hummer ist ja Wahnsinn. Hat er auch so geschmeckt?

    So, jetzt mache ich mal einen Thread auf und hoffe auf einen Erfahrungsaustausch, denn dafür habe ich mich überhaupt bei euch angemeldet.
    Wir fliegen in die USA. Im August ist es soweit. Es geht nach Phoenix und von dort wollen wir vier Wochen mit dem WoMo durch das Land fahren. Eine konkrete Route haben wir noch nicht im Kopf. Uns schwebt eine Kombination aus Natur und Genießen vor. Sowas gefiele mir gut: http://www.edelste-weine.de/ph…chte-wohnmobil-weinreise/ (ich hoffe, es ist ok, dass ich das verlinke?). Habt ihr Tipps für uns, was man alles gesehen haben muss? Und wo wir dabei sind: Wo schmeckt der Wein besonders gut?
    Freue mich über jeden Hinweis, Tipp, Erfahrungsaustausch.
    Herzliche Grüße in die Runde!