Beiträge von vario

    Schöner Blog, Sarah! Liest sich wirklich gut und die Bilder erregen bei mir sofort ein Gefühl von Fernweh!
    Sowas wollte ich ja auch schon immer mal gemacht haben. Jedoch weiß ich nicht, ob ich das dafür notwendige Know-how habe. Da muss man sich doch mit HTML auskennen, richtig? Bei mir geht es auch schon bald ans Meer. Auf http://www.urlaubsguru.at/ , die Urlaubsguru Seite, hab ich ein tolles Angebot ausfindig machen können. Und zwar geht es für 8 Tage nach Portugal! Wäre zugleich mein erster Besuch an der Atlantikküste und demnach bin ich auch schon in freudiger Erwartung! Ich habe auch nicht lange gezögert, weil das Angebot auch wieder schnell vergriffen war, was ich mir auch gedacht habe. Ich werde mir auf jeden Fall einige Notizen machen und es mit dem Reiseblog dann ebenfalls mal probieren. Vielleicht kannst du mir bei Zeiten ja den ein oder anderen Tipp geben?!

    Ich war 2006 mit einer guten Freundin dort, es war sehr schön. Es ist perfekt zum Spazierengehen, Frischluft tanken, Wellnessen...
    Wir haben in Heringsdorf gewohnt, sehr schön fand ich auch Bansin mit der Seebrücke. Ein Ausflug auf die polnische Seite der Insel nach Swinemünde ist auch interessant. Bei den Schmetterlingen waren wir nicht, ist aber sicher nett.