Beiträge von Gegerbt

    Eine klinische Depression ist eine schwere Krankheit, die mit speziellen Medikamenten behandelt wird. Vielleicht hat es bei deiner Schwägerin erst begonnen und kann so noch im Anfangsstadium bekämpft werden, ohne ins Krankenhaus zu müssen. Man sollte verstehen, was für verschiedene Symptome es gibt.

    Ein Tapetenwechsel kann helfen, aber eine Garantie gibt es nicht. Meinem Bruder ging es auch mal sehr schlecht, damals habe ich ihm eine Aromatherapie ans Herz gelegt. Das hat wirklich sehr geholfen. Du kannst hier mehr lesen und vielleicht das auch mal deinem Bruder zeigen...: - https://www.cbd-vital.at/magaz…wendung-und-weitere-tipps. Pillen und Ärzte sind eben auch nicht das Allheilmittel... und ich persönlich bin gar kein Freund davon.

    Huhu!


    Ich wollte mal eine lustige Frage zwischendurch stellen: Welche Pasta esst ihr so unterwegs? Kocht ihr viel oder geht ihr eher essen?


    Ich gehe unheimlich gern unterwegs essen, ich scheue mich dann auch nicht, einfach mal Nudeln mit Tomatensoße zu bestellen. Am liebsten Penne.

    Huhu!
    Irgendwie ist das eine interessante Frage... Ich finde, dass der Punkt mit dem Wohlfühlen arg wichtig ist, da ich eh so ein Mensch bin, der gerne zu Hause ist und seine eigenen Sachen um sich herum hat. Aber aus Bequemlichkeit würde ich auch mal einfach einen All In Urlaub buchen, wenn ich das Geld dafür habe. ganz allein wegen des Geldes würde ich es allerdings nicht machen. Dafür ist mir das reale Leben einfach zu wertvoll. Also das, was halt so echt DA ist... Weisst du, was ich mein?
    Hm, also ich hab mir mal günstiger-reisen.de angeschaut und finde diese "Schablone", von der du gesprochen hast, sehr gut. Praktisch. Wenn das noch mit der Bestpreis-Garantie stimmt... aber da bin ich eigentlich immer etwas skeptisch, ich vertraue am meisten meinem Camper.


    Wenn man über 50 ist, sollte günstiger reisen gar keine Rolle mehr spielen, hat meine Tochter gerade am Telefon gesagt. Nun gut, ich kann verstehen, was sie meint. Danke dir jetzt auf jeden Fall schon mal für deine Entdeckung. Ich hoffe, dass ihr bald eine Liese 2 haben könnt. Gut, dass man sich in dieser Welt nicht entscheiden muss!