Beiträge von campingnon

    Hallo Allerseits!


    War eine Zeit lang nicht mehr im Forum.

    Leider leidet meine Schwägerin unter Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Freudlosigkeit...Mein Bruder hatte sie auch schon zum Hausarzt begleitet, doch bei diesem verhält sie sich ganz normal und möchte auch nicht das mein Bruder ihre Probleme mit dem Arzt bespricht, weil es ihr angeblich gut geht und es mein Bruder total übertreiben würde.


    Was soll man machen? Übertreibt er wirklich oder sind solche Symptome bei einer Depression (Vermutung meins Bruders) möglich/üblich? Uns gegenüber verhält sie sich auch "normal", man merkt zwar, dass sie an den Gesprächen nicht mehr so aktiv teilnimmt, aber sonst fällt mir nichts auf...



    Wir haben unseren Urlaub bisher immer zusammen verbracht. In drei Wochen ist es wieder so weit:alkoven:. Doch mein Bruder macht sich sorgen und überlegt diesen abzusagen.

    Vielleicht würde ihr gerade der Tapetenwechsel in Form von Urlaub gut tun und sie würde auf andere Gedanken kommen.


    Was würdet ihr sagen?

    Hello!


    ich bin neu hier und momentan ist mein alter Camper über den Jordan gegangen.... Mein Herz blutet, aber ein bisschen hab ich auch eine kleine Erleichterung verspürt, weil wir uns für den diesjährigen Urlaub noch keinen neuen leisten können und ich deshalb mal im Netz geschaut hab, was man dann sonst noch für Möglichkeiten hat. Und da hab ich so eine Sparfunktion auf günstiger-reisen.de gesehen und war überrascht, wie viel günstiger reisen ist als damals! Wir hatten uns unsere "Liese" angeschafft, um Geld zu sparen, aber anscheinend ist das längst eine Liebhabersache geworden. man kann mit so einer Art Schablone genau suchen, ob man Meer, Berge oder Stadt will. Echt super finde ich. :)


    Klar, das wird da nicht ersetzen können, aber ich wollte mal meine Entdeckung mit euch teilen und fragen, ob ihr auch noch anders verreist als mit dem Camper? Günstiger reisen als mit dem camper.... und das auf meine alten Tage.