Ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Forum, wir freuen uns immer sehr über neuen Zuwachs in unserer Campingrunde!
Wir, Ernst und Rita sind ein gemischter "Satz" aus OÖ und NÖ und wünschen euch noch eine Schöne Reise!
Ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Forum, wir freuen uns immer sehr über neuen Zuwachs in unserer Campingrunde!
Wir, Ernst und Rita sind ein gemischter "Satz" aus OÖ und NÖ und wünschen euch noch eine Schöne Reise!
Hallo Alex, willkommen in unserer kleinen Campergemeinde!
Meine Campinganfänge waren mit einem alten VW-Bus (der nur angesprungen ist, wenn er bergab stand), trotzem hat mich das Campingfieber nicht mehr losgelassen.
Mittlerweile sind wir etwas komfortabler unterwegs!
Viel Spass beim Stöbern im Forum!
Da ich meinen Pössl mit dem Sawiko-Futura verkauft habe, haben wir wieder nach einer Lösung für unsere E-Bikes für unseren "Neuen" gesucht.
Wir haben uns für den Van-Bike2 von https://mecatek.eu/ entschieden.
Vorteil: Dieser Fahrradträger ist schon unten montiert und braucht daher nicht mehr hochgekurbelt zu werden, er kann auch seitlich weggeklappt werden, sodaß man ungehindert zu den Hecktüren kann. Ein weiteres Plus ist das geringe Eigengewicht und die hohe Traglast.
Nachteile: Die Verriegelung ist nicht optimal gelöst und wurde von uns schon geändert. Die Haltearme für die Räder sind nicht optimal ausgeführt.
Naja, schön langsam wird das ein Festessen! Frank bringt die Rouladen, Laikus sorgt für die Getränke,
fehlt nur noch die Nachspeise und ein geeigneter Treffpunkt!
Hallo Frank, das sieht sehr gut aus! Uns ist nicht langweilig, könntest du uns so ein tolles Essen vorbei bringen?
Hallo Willi,
herzlich willkommen in unserer Campergemeinde! Unser Forum (und auch das heurige Forumstreffen) kann ich dir nur empfehlen, denn als ich vor einigen Jahren das 1. Mal zu einem Forumstreffen gekommen bin, hat mich die Gruppe so liebevoll aufgenommen und ich hatte das Gefühl, schon ewig dazuzugehören.
Viel Spass beim Lesen und gelungene Ausfahrten mit deinem Camper!
Schöner Ausflug! Interessanter Stellplatz für Durchreise!
Die neue Saison kommt schön langsam in Sicht.
Da versteh ich den Nutzen nicht, denn da ist ja ein Wohnwagen praktischer, da hab ich auch einen PKW mit und hab nicht 2 angemeldete Motorfahrzeuge, oder seh ich das falsch?
Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs". Wir wünschen schöne Reisen!
Neidisch blicken wir auf euer neues Gefährt, denn wir warten nach über 1 Jahr noch immer.
Da gratulieren wir herzlich !!!!!
Wir warten nun schon über 1 Jahr auf unser "Neues", die letzte Info lautet: Das Womo ist schon fertiggestellt, aber das Eintreffdatum bei unserem Händler in Ö ist noch nicht fix.
Da freuen wir uns schon jetzt auf eure Bilder, denn da fällt das Warten auf unsere nächste Ausfahrt nicht ganz so schwer.
Seavas Nirgendwo!
Willkommen in unserem Forum! Wir wünschen Euch viel Spass und recht viel Glück bei der Suche nach eurem Wunschwomo!
Wir haben unseres vor einem Jahr bestellt, und sollten es noch 2021 bekommen (hoffentlich).
Auch im Herbst ist Reisen schön (wie man an euren Bildern sieht), obwohl man manchmal schon die Sonne vermisst. Für uns ist die Campingsaison für 2021 aus, und wir freuen uns auf 2022!
Hallo Womilixxi,
vielen Dank für deine sonnigen Bilder. Das tut der Seele gut in unserer Nebelwelt.
Weiterhin eine schöne Zeit!
Griaß eich!
Ein herzliches Willkommen in unserer bunten Runde!
Hallo Horst, und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.
Zuwachs ist in unserem kleinen aber feinen Forum immer schön.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf deine Beiträge.
Vielen Dank für die schönen Fotos (Sehnsucht - aber die nächste Campingsaison kommt bestimmt).
Heute bei uns ein sonniger, etwas kühler Tag. Wird wohl für uns eine Radtour geben.
Hallo Theo, herbstliche Campergrüße aus dem Osten Österreichs, vielen Dank für deine nette und ausführliche Vorstellung. Es freut uns immer sehr, wenn unser Forum Zuwachs bekommt und uns an seinem Camperleben ein bisschen teilhaben lässt.
Viel Spass beim Campen und natürlich auch beim Lesen und Schreiben im Forum.