Beiträge von bussybear

    Danke für den Link,


    wo bei ich zum Stellplatzteil folgendes anmerken möchte:


    Der scheint sich offensichtlich auf CAMPx zu berufen, ein eigentlich teures dickes Buch für AUD 50 oder eine kostenpflichtige APP.
    Wie / warum der das hier umsonst einstellen kann???


    Heute im Zeitalter der Smartphones benutzt da drüben eigentlich jeder entwerder
    WIKICAMPS AU (kostet <5 Euro)
    oder
    Campermate (kostenlos)
    wobei beide sich meist überdecken, aber manchmal hat der eine doch noch was (vor allem bei den freien Plätzen), das der andere doch noch nciht kennt.


    Happy Trails


    Bussybear
    P.S. für WoMo Anmietungen in NZ und AUS / Preisvergleiche nutzte ich bisher 'Bestcamper.de' - falls das unerlaubte Werbung ist, bitte rauswerfen !!!

    Hallo zusammen,


    wir möchten uns nach Jahren der Forums-Abstinenz auch wieder einmal kurz (zurück-)melden.


    In dieser langen Zeit ist viel passiert, neben monatelangen Reisen nach China, Marokko, die Türkei haben wir innerhalb von 2 Jahren im eigenen WoMo Amerika 'erfahren', Gut 130.000km waren es am Ende von Kanada (Halifax) nach Patagonen zum Fin de la Routa bevor uns und unser Fahrzeug dann ein Frachter dann von Montevideo zurück nach Hamburg brachte.
    Die letzten 2 Jahre verbrachten wir in Malaysia (Leihwagen), Neuseeland (3 Monate im Miet-WoMo) und Australien (18 Monate, 85.000km im eigenen Toyota Landcruiser mit CP Ausstattung).


    Falls jemand von Euch Reiselektüre für die langen Winterabende sucht, oder einfach mal was nachschlagen möchte,
    unsere reichbebilderten Berichte findet ihr unter:


    http://umdiewelt.de/anja+wolfgang


    Euch allen


    Gute Reise, Sicher Fahrt und


    Happy Trails