Beiträge von LuggiB

    Hallo Victor (deinen Vornamen weiß ich durch meine Vorschreiber)
    herzlichen Dank für deinen tollen Bericht und die beeindruckenden Foto´s :thumbup: ! Mich begeistern Menschen, die ihre Träume nicht nur träumen, sondern auch leben ! Bei uns im Ort sind zwei ältere Herren, die ein gleiches Citroen Modell restauriert haben. Es steht jetzt da ... wie nagelneu !!!


    Für weitere Reise-Anregungen hier ein Link mit interessanten Berichten & Bildern aus der ganzen Welt ! :buchles: http://www.ottosreise.de :buchles: Mit ca. 49 Jahren gestartet, im Mercedes 300 GL ca. 26 Jahre durch 215 Länder gereist & dabei knapp 900.000 km zurück gelegt.
    Weiterhin eine gute Zeit & viele Grüsse aus dem Allgäu

    Hallo Martin,
    hätte ich auch so gemacht ! Bevor du graue Haare (?) bekommst, lieber zahlen & vergessen ! :D


    Wir müssen leider damit leben, daß wir europaweit von unseren Re-Gier-enden ausgepresst & abgezockt werden. Geschwindigkeitskontrollen werden nicht zur Erhöhung der Unfallsichertheit errichtet, sondern nur um möglichst hohe "Einnahmen" zu generieren ! :D

    Wenn die "stille Zeit" vorbei ist, wird´s wieder ruhiger !!! Karl Valentin

    In diesem Sinne, den Reisefreunden, Campern & Lesern alles, alles Gute, beste Gesundheit & viele tolle Momente im Laufe dieses neuen Jahres ! :P 8) :P

    der "Fachmann" hatte alle 6 Schlösser innerhalb einer
    Minute geöffnet.

    Diese "Fachmänner" schaffen nicht nur WoMo - Schlösser in kürzester Zeit zu knacken, sondern auch die Schlösser hochwertiger LKW´s. Vor einigen Jahren stand ich am späten Abend mit dem Mietwagen in einer Straße nahe des Zentrums von Valencia. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite parkten zwei hochwertige Sattelzugmaschienen. Nach kurzer Zeit tauchten vier Gestalten auf, schauten sich kurz um, zogen schraubenzieher ähnliche Teile aus der Tasche und innerhalb kürzester Zeit waren sie in den Führerhäusern der LKW´s, um diese nach Werthaltigem durchzustöbern 8) Als in der Nähe plötzlich ein Polizeiauto mit Sirenengeheul vorbei fuhr, verzupften sich die Ganoven !

    Hallo vmguzzi,
    das ist ja die reinste Horror-Geschichte. Eigentlich sollten die Übernahme und der nachfolgende Gebrauch eines Wohnmobils "reine Freude und Erholung" sein. Daß euch dieses Mobil soiel Ärger bereitet, tut mir leid. Hoffentlich ist diese Tortur bald zu Ende und ihr könnt dann hoffentlich den Ärger bei schönen Reisen vergessen !
    Schöne Weihnachten und im Neuen Jahr alles Gute, Gesundheit und hoffentlich keinen Exsis-Ärger mehr

    Bin der Luggi und wohne im Allgäu. Zwar schon Ü70er, aber hoffentlich noch im Ü50er Forum geduldet. :D
    Meistens bin ich Solo mit meinem Mini-Camp-Van innerhalb Europas unterwegs. Campingplätze nutze ich nicht so oft, da ich gerne frei stehe und meistens nicht allzulange an einem Ort bin. Da ich leider nicht so oft unterwegs sein kann, lese ich gerne die Reiseberichte und Tipps der Mitglieder. :dafuer: :danke:


    Allen Lesern und Forumsmitgliedern
    schöne (weisse) Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr