Womilixxi Anfänger

  • Mitglied seit 2. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
113
Profil-Aufrufe
591
  • Petanque oder Boule in Spanien


    Liebe Boule-Spieler aus dem Urlaub in Croatia. Ich sage nochmals dankeschön dass ich mitspielen und lernen durfte bei Euch. Nun bin ich hier in Alicante zufällig auf einem STP gelandet, der sehr schön ausgestattet ist, sehr nettes Publikum und eine grosse Petanquegemeinde hier beheimatet ist. Franzosen, eh klar., unsere lieben Nachbarn aus D,

    Engländer nicht soviele und noch einige mehr. Ich hatte das Glück und darf jetzt täglich mitspielen, heisst für mich üben, üben und üben. Macht mir sehr viel Spass und ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub mit euch, damit ich nicht immer das Schlusslicht bin. Liebe Grüsse aus der sonnigen Seite.


    Womilixxi

  • Guten Abend liebe Admin's und liebe Foris !

    Habe mich von Womolixxi auf Womilixxi umgetauft, neu registriert und möchte euch alle herzlichst begrüssen.

    Morgen ist Abschied vom schönen Istrien und weiter geht's nach Italy, Frankreich und Spanien.

    Freu mich wieder hier zu sein, aufgrund der Einladung von Ewald unser Superweiser nach einer lustigen Zeit gemeinsam mit Sylvia, Rita und Ernst im schönen Kroatien.

    Wünsche euch einen schönen Abend.


    Liebe Grüsse nun

    Womilixxi