wieder öfter da

  • hallo an alle , ich möchte mich wieder neu anmelden ( war jetzt lang nicht im forum ) war mehr in einem anderen forum und hab dort leider keine guten erfahrungen gemacht . möchte jetzt wieder mehr hier im forum teilhaben ( wenn ich noch darf ;) ?( :) )
    für alle die mich nicht kennen ,oder mich nicht mehr kennen lol
    ich bin der rudi aus o.ö. bez. vöcklabruck bin jetzt seit gut 1 jahr pensionist ( bin 62 ) und hab jetzt viel zeit für meine frau tina und meinem hundi elli und natürlich zum campen. wir fahren einen wowa sterckeman starlett 390cp mit einem fiat croma als zugpferd . unsere lieblingsländer sind österreich ,kroatien ,deutschland.
    heuer fahren wir erstmals in den norden nach usedom , zwischendurch kurz immer mal bayern ,kärnten und im sommer 4 wochen wolfgangsee camping ried .
    wir freuen uns schon auf die kommende saison . wer nicht lol hoffentlich wird der sommer in österreich besser wie letztes jahr ,war schlimm wir waren für zwei monate in berau am wolgangsee na ja schau ma mal so jetzt werde ich mich wieder mehr im forum herumtreiben schöne grüße an alle im forum und eine schöne zeit beim campen rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!