Hallo zusammen

  • Möchte mich auch als neues Mitglied in diesem Forum
    vorstellen. Ich habe vor 30 Jahren einen
    Zeltanhänger gekauft. Damit sind wir mit
    unseren 2 Töchtern und Freunden (ebenfalls mit Zeltanhänger) zum Wolfgangsee aufgebrochen um das Camper leben zu probieren. Am dritten Tag haben wir unsere Zelte
    Abgebrochen. Wenn es nur Regen gibt ist es für das erste mal genug, aber wir
    sind nicht nach Hause sondern weiter ins sonnige Kärnten. Da hat das Campen
    dann so richtig Spaß gemacht. Beim großen Hochwasser im August 2002 ist unser Campingleben in den Fluten versunken. Meinen
    Traum vom eigenen Wohnmobil habe ich
    aber bis 2013 nicht ganz vergessen. als ich mit 55 einen Schlaganfall erlitt
    habe ich Manfred und meine Frau Maria-Luise beschlossen ein kleines WOMO zu
    kaufen, welches wir im Frühjahr 2014 von einem Alkoven auf 2 Einzelbetten eingetauscht haben. Sind jetzt beide in Pension und möchten nun
    unserem Wohnmobil einem Ford CapronT66 etwas von Europa zeigen. Wir wohnen im nördlichen Teil von Österreich in der Nähe von Linz. Freue interessante Themen und Erfahrungen zu lesen
    und eventuell zu Diskutieren.

  • Hallo Maria Luise und Manfred,


    und viel Spaß.


    _______________________________________________________________________________________________


    ________________________________________________________________________________________________________

    Mit lieben Grüssen Anni und Franz
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!