An was kann es liegen wenn die Abwassertank anzeige rot aufleuchtet
Gruß Wolfgang
Abwassertank
-
-
Hallo Wolfgang,
dazu müsste man wissen,welches Anzeige Tableau in deinem Elliot verbaut ist.
Am besten ein Foto einstellen.
Ich fahre auch einen CI, allerdings den Carioca 599. Hier bedeutet Rot, daß der
entsprechende Tank leer ist.lG locker
-
Hallo!
Vielleicht ist der Messstab verdreckt und gibt dadurch eine Falschmeldung ab. Auch die Anschlüsse könnten verrostet oder abgebrochen sein, war bei mir beim Frischwassertank so, jetzt wieder alles in Ordnung.schöne Grüsse joschr
-
Gruß WolfgangMöglicherweise handelt es sich um eine verschmutzte Sonde, andererseits kann es zu Verbindungsproblemen kommen. In jedem Fall ist es an Ihrer Stelle die beste Lösung, die Meister von abfluss verstopft zu kontaktieren. Sie führen eine detaillierte Inspektion durch, finden die Ursache der Störung und beseitigen sie auch so schnell wie möglich.
-
Ich denke auch, dass es eine verschmutzte Sonde ist. Mal schauen, viel Erfolg auf jeden Fall.
-
Gruß WolfgangSonde schon kontrolliert?
-
Hallo!
Vielleicht ist der Messstab verdreckt und gibt dadurch eine Falschmeldung ab. Auch die Anschlüsse könnten verrostet oder abgebrochen sein, war bei mir beim Frischwassertank so, jetzt wieder alles in Ordnung.schöne Grüsse joschr
das könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein, stimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!