Wenn Engerl reisen..

  • 9.-13. Mai 2011
    Offensichtlich sind wir doch
    Engerl!...
    Ich bin am Montag
    weg gefahren und habe mich in Horitschon beim Duschanek mit der Frau aus
    Salzburg getroffen, die ich am Wolfgangsee kennen gelernt habe. Dort sind wir
    natürlich eingekehrt und am nächsten Tag gemeinsam nach Sárvár weitergefahren.
    Kurz nach uns kam das dritte "Engerl", eine Frau aus Bruck a.d. Mur,
    die ich überhaupt noch nicht kannte.









    Bei Kaiserwetter verbrachten wir die
    nächsten Tage in der Therme, beim Spazierengehen, oder einfach beim Plaudern.








    Übrigens ist der neue Teil der Therme
    auch schon offen, da gibt es eine neue Halle mit Schwimmbecken, einem kleinen
    Wellenbad, einem Whirlpool und div. Kinderattraktivitäten. Aussen gibt es neben
    den neuen Rutschen auch ein großes Wellenbad.







    Als wir dann gestern abend Abschied
    gefeiert haben, begann es zu regnen und es schüttete die ganze Nacht, auch noch
    heute auf der Heimreise. So traurig ist der Himmel, wenn Engerl wieder
    heimkehren müssen.

  • Liebe Sarah,


    da wird Dein schöner Bildbericht mit keinem Beitrag gewürdigt!
    Das ist schon allerhand!
    Auch wenn mein Beitrag 446 Tage nach Deinem folgt, egal.
    Das kann ich mir vorstellen, wenn drei Womofahrerinnen durch Zufall (und sich auch anzusprechen) so schöne Tage verbracht haben und Späßchen hatten.
    Ich bin genauso. Ich quatsch auch alle an. Und wer nicht mag, der mag eben nicht. ;)

  • Drei Engel unterwegs, na da wär ich ja gern dabei gewesen :tanz: Ihr scheint auf jeden Fall super Wetter gehabt zu haben. Ich bin ein wenig neidisch auf den tollen urlaub, den du hattest.... Gerade wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue und den Schnee herunterfallen sehe...

  • Klingt wirklich nach einem schönen und entspannten Urlaub. Hätte mich nie getraut, auch mal allein auf die Socken zu machen, aber wie du das so schreibst, klingt es wirklich sehr einladend :) Vielleicht werde ich es dann doch einmal probieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!