Verschenke Isomatten für alten Ducato

  • Hallo,


    diese Isoliermatten liegen vom Hymercamp-59 noch herum. Der Satz besteht aus Windschutzscheibe und 2 Seitenfenster
    für Fahrerhaus Ducato, wie er bis 1993 gebaut wurde. Befestigung mit beiliegenden Saugfüßen.
    Die Matten sind unbeschädigt und werden gratis an ein registriertes Forummitglied abgegeben. Vorzugsweise beim Forumtreff in
    Lutzmannsburg. (Kein Versand)


    Gruß, Walter

  • HAllo Guten Morgen Walter!


    Ich lese von Deinen Isoliermatten für einen Hymer 59.
    Wir haben einen Hymercamp 64. Wenn die Fahrgastzelle ident mit dem 59er ist, dann würde mich das schon interessieren und ich würde diese gern an einem Wo-Ende abholen.
    Termin und so weiter per Mail, meint adolfo :duesenbike:

  • Hallo Adolfo,


    ja genau dasselbe Fahrerhaus ist bei unseren Fahrzeugen vorhanden. Der Set passt.
    Kommst du denn nicht nach Lutzmannsburg? Da wäre die Übergagabe einfachst.
    Wir fahren am 5.9. los nach Ungarn, da könnten wir uns auch in Autobahnnähe treffen?
    Mach mir einfach einen Vorschlag per PN (Evt. AB Parkplatz in deiner Nähe?)


    Gruß, Walter

  • Danke für Deine Zeilen.
    Heuer war es bei uns etwas durchwachsen. Wir waren in der Türkei, retour dann ins KH, mein Zucker war auf 600 gestiegen, wobei ich noch nie mit Zucker zu tun hatte.
    3,6 Wo im KH, dann immer wieder Untersuchungen, dann meine Frau mit ihrem Melanom immer wieder Aufenthalte und Untersuchungen. Ist vor ein paar Tagen von der UNI-Klinik aus Graz wieder retour. Es ist aber auch etwas Licht im Tunnel, es geht aufwärts.
    Ja, ein Treffen wäre möglich und zwar: am Asfinagparkplatz zwischen Seewalchen und der Abfahrt Regau. Dieser Platz ist ziemlich neu und wäre ideal.
    Ich sende Dir meine Tel.Nummer und die E-Mail Adresse, meint adolfo :danke:

  • Hallo Adolfo,


    auweia, das wusste ich gar nicht. Jedenfalls euch beiden gute Besserung.


    Mit dem Treff das klappt. Ich werde bei der Abfahrt (Vormittag) anrufen, denn
    dann bin ich ziemlich genau eine Stunde später auf dem Parkplatz.


    Servus dann bis Montag, den 5.9., Walter

  • Hallo Adolfo,


    schön daß die Übergabe so flott geklappt hat. Danke auch nochmals für die beiden "Sackerl"
    Wie klein die Welt doch ist: Der Produzent aus Poysdorf ist der Bruder eines ehemaligen
    Arbeitskollegen. Wir waren schon mal dort und haben etliches Richtung Westen geschleppt hihi.


    Eine schöne Zeit und vielleicht klappt es ja doch in Lutzmannsburg.


    Gruß, Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!