Beiträge von Vicky

    :womo: Einen wunderbaren Platz haben wir auf der Postalm (Auffahrt von Abtenau,oder kurz ausserhalb Bad Ischl) gefunden,(Maut Euro)Es gibt viele schöne Wanderwege,viele urige Almhütten :gewinn:



    ac

    Vicky

    Hallo IHR !
    Wir haben im Oktober einen Super Stellplatzgefunden,mit Aussicht,Strom,WC,Müll<<( St.Anna am Aigen )
    Wandermöglichkeiten gibt es genug,Buschenschanken und,und,und<<<<das ALLES GEGEN FREIWILLIGE SPENDEN :streichel: Herr Bürgermeister !
    Liebe Grüße Vicky




    :2-winke: :2-winke: :2-winke:
    Hallo Brennerdoktor und andere Forianer !


    Nachdem ich auch schon seit Jahren meinen Badeurlaub auf diesem Platz verbringe,hier einige Fotos<<<<
    Ich freu mich schon auf das kommende Wiedersehen<<< Liebe Grüße Vicky








    :rolleyes: :rolleyes:
    Hallo !
    Diese beiden Fahrzeuge hab ich im Juni bei meiner Tour durch die Berge begegnet. Der alte Schweizer Postbus war ein HIT.



    Liebe Grüße Vicky

    :2-winke:
    Hallo meine Lieben !
    Gerne geb ich Euch hier einen kleinen Auszug,den Alpe Adria Trail haben wir immer wieder gekreuzt,könnt mir schon vorstellen einige Teile davon zu erwandern,mit dem Womo ist es halt schwierig,man muß ja immer zurück :alkoven:
    Hier einige Fotos Liebe Grüße Vicky
    Trenta <<<der Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen.

    Camp SOCA,mein liebster Campingplatz seit Jahren,ruhig gelegen,der Smaragdene Fluß ist in unmittelbarer Nähe,die Sanitärgebäude vom feinsten,ein kleines Lokal gibt es auch,wo die Urforellen aufgetischt werden HMMMMMM<<<<

    Eine der Zahlreichen Hängebrücken über den Fluß,mein Hund ist immer noch ein Misstrauisch ob das schwankende Ding auch hält ???

    Zahlreiche Schluchten "KORITAS" sind entlang des Wanderweges zu bewundern

    Abstürzen,da hinein ?( besser nicht.



    Die Fischer hatten Anglerglück ohne Ende<< Foto unterhalb die Grandiose Aussicht vom CP Rundum Berge,Gipfel und Ruhe PUR

    :2-winke: :2-winke: :2-winke:


    Hallo IHR !


    Den meisten bin ich ja schon Bekannt,es freut mich wieder in Eurer Runde mitmachen zu können.


    Morgen soll uns ja die Sonne nicht scheinen,dann werde ich weitermachen,einstweilen liebe Grüße


    Vicky :winke: Danke Euch allen für die lieben Willkommensgrüße :danke: