MonkeyTwin Administrator

  • Männlich
  • 75
  • aus Wien
  • Mitglied seit 25. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.541
Erhaltene Reaktionen
31
Punkte
22.301
Profil-Aufrufe
3.705
  • Ich möchte mich hiermit auch zum Forumstreffen anmelden, freu mich darauf , ich und Hund

  • Hallo alle Womo Fans, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Graz bin mit Bus und Hund unterwegs . Ab und an ist meine Beiwagenmaschine mit dabei. Meine erste Fahrt heuer wird im April ans Meer nach Kroatien gehen, zum aufwärmen sozusagen und dann geht es ab nach Norwegen, sofern die internationale Lage es zulässt, was ich stark hoffe. Eine schöne Woche alle Andrea

  • Hallo Ewald,

    Hallo liebe Womo-Fans,

    Mit viel schlechtem Gewissen melde ich mich nach längerer Pause und nach gefühlten 100 Mal an euch denken, wieder bei euch. (Ich hoffe, ihr bekommt das jetzt nicht doppelt... ich hatte wieder ein bissl Probleme mit der Navigation hier) Zur Erinnerung: Ich war ja erst 1 Mal bei einem persönlichen Treffen mit euch dabei, noch am alten Ort. (Die Schauspielerin, Seglerin...) Es war in letzter Zeit einfach viel los in meinem Leben, Schönes und weniger Schönes. Zum Glück hat Corona einen Bogen um mich gemacht und ich hoffe sehr, auch ihr seid alle verschont geblieben und gesund!!? Ich bin ja noch totale Camper-Anfängerin, aber seit kurzem nicht mehr ganz unerfahren: Ich habe meine ersten 2 Camper-Kurzfahrten hinter mir. Die haben mein Gefühl ganz klar bestätigt: DAS ist genau meins! Da will ich mehr davon. Leider habe ich noch immer keinen eigenen Camper. War nur Mitfahrerin. Aber das ist sehr entspannt gelaufen, bin ja auf solchen Fahrten unkompliziert und flexibel und eigentlich ständig glücklich.

    Jetzt ersuche ich um euren Rat: Wie kommt man als Anfänger da rein in die Womo-Szene? Wie habt IHR begonnen? Wo gibt es Treffen um ev. Kontakte zu knüpfen. Bin für jeden Tipp total dankbar!! Irgenwie muss ich ja anfangen... Jetzt versuche ich noch ein paar Impressionen von meiner 2. traumhaften Kurzreise ins Almtal rein zu stellen (Oktober 2021). Ich hoffe, es klappt. Viel Spaß beim angucken!!

    Winke winke und liebe Grüße von eurer womo-begeisterten

    Brigitta

  • Grüß dich Ewald,

    Wie geht`s euch? Habt ihr das Corona gut überstanden? Hartmut und ich haben die BionTechPfizer bestens vertragen.


    Wir warten schon, dass wir endlich in die Thermen nach Ungarn fahren können.


    Liebe Grüße

    Gundl

    • Hallo Hildegund,

      schön, wieder einmal von dir zu hören.


      Ja, wir haben bis jetzt Corona gut überstanden - ohne Infektion. Den ersten Stich haben wir auch schon bekommen, allerdings nicht Pfizer, sondern Astra Zeneca. Haben wir auch beide sehr gut vertragen und keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Mitte Juni bekommen wir die zweite Tranche.


      Kommt Zeit, kommt Therme. Nur nicht verzagen.


      Liebe Grüße

      Ewald

  • Hallo Ewald,


    auf der Suche nach den Beiträgen eines Users habe ich festgestellt,

    dass Beiträge, die älter sind als 2 Monate nicht mehr auftauchen.

    Das finde ich sehr schade.

    Gibt es dafür einen Grund ?


    LG

    Peter

    • Hallo Peter,

      kannst du mir bitte sagen, um welche Beiträge es sich handelt? Ich kann Beiträge lesen, die schon einige Jahre zurückliegen.

      Oder anders gefragt, wie rufst du die Beiträge auf? Über "ungelesene Beiträge" oder über das Dashboard oder über die Möglichkeit im Forum?


      Liebe Grüße

      Ewald

    • Hallo Ewald,

      einen schönen guten Morgen,

      sowohl in letzte Aktivitäten als auch in Konversationen.

      Wenn ich z.B. bei mir rein schaue, hört alles im Februar auf.


      Liebe Grüße

      Peter

    • Hallo Peter,

      diese Zeitbeschränkung besteht nur hier auf der Pinnwand, bzw. bei den "letzten" Aktivitäten. Wenn du weiter zurückliegende Beiträge sehen willst, dann musst du entweder die Suchfunktion des Forumsverwenden oder im Forum in der betreffenden Rubrik suchen.

      Hier würde die Auflistung zu umfangreich sein.

      Liebe Grüße

      Ewald

    • Danke. :)

  • Guten Morgen, liebe Foris !


    Habe gestern Abend eine Austrittserklärung bei unserem Admin abgegeben.

    Sage bei euch allen "Auf Wiedersehen", irgendwo oder irgendwann.


    Wünsche allen einen schönen Sommer und eine noch schönere Reisezeit.


    LG womolixxi (Christine)

    • Das ist aber schade, vielleicht sehen wir uns ja wieder mal

      GlG und alles Gute Anni und Franz

    • Hallo Foris,


      Ich bin wieder da. Bin noch immer in Ulika und hatte mit unserem Admin mit seinem lieben Kleinspatz,

      mit unserer lieben Nigritella und Ernst eine wunderschöne und lustige Zeit hier in Kroatien verbracht.

      Unser Admin hat sich nicht gebessert, aber oder deswegen wurde ich eingeladen wieder dabeisein zu dürfen.

      Nun geht es aber wirklich dem Ende zu und am Sonntag dann ab nach Italy und dann weiter nach Spanien.

      Wünsche euch allen einen schönen Herbst und alles Liebe bis zum nächsten Mal.


      Womolixxi