Beiträge von apfelbaum


    Das hört sich super an. Genieße die Zeit, viele Grüße! :thumbsup:

    Na ja, wir haben zwar schon 2016, aber der Apfelbaum ist erst seit kurzem bei uns, hat den Beitrag gelesen und es hat ihm gefallen. :gewinn:
    Wir, die wir schon länger im Forum sind, haben diese Beiträge schon fast wieder vergessen. :nixwissen:

    Hallo,


    gaaaanz genau! Danke MonkeyTwin, dass du das erklärt hast :)


    LG an alle


    Drei Freunde treffen sich wie üblich im Gasthaus. Einer meinte: "Meine Frau betrügt mich mit einem Maler - ich fand einen Malerpinsel in meinem Bett". Naja sprach der Zweite: ".Das Gefühl habe ich auch, bei meiner ist es ein Installateur, ich fand vorgestern eine Rohrzange im Schlafzimmer". Der Dritte meinte: "Ihr habt vielleicht Probleme, meine Frau betrügt mich mit einem Pferd - ich fand heute früh den Reiter unter meinem Bett !!"
    schöne Grüsse joschr

    Ha, ha, ha! :thumbsup: :2-winke:

    ich

    Hallo Sonja und Rupert. :danke: für den schönen Reisebericht. Du hast ja sehr viel geschrieben und wunderbare Eindrücke festgehalten.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Auch ich wollte mich für den Bericht sehr herzlich bedanken! :danke:

    Hallo MonkeyTwin,


    danke für deine super schnelle Reaktion und den Link! Ich schau's mir gleich genau an.


    Viele Grüße!

    hi törni ,danke ,schaun wir wie es sich ausgeht , wir werden in den paar tagen die wir auf usedom sind ,erst mal die deutsche seite kennen lernen . aber gut zu wissen welche fähre . polen ist sicher ( allgemein ) eine reise wert .
    ich bin ja noch nie mit wowa auf fähre gefahren . ist sicher mit womo leichter ! ? hätte ich schon etwas bamel lolggggg....
    also Servus rudi

    Hallo alle zusammen, hallo Rudi


    Es hört sich alles super an, danke für den Tipp. Ich wollte schon seit eniger Zeit nach Polen, aber irgendwie bin ich am Ende immer nach Deutschland gefahren. Polen soll aber preisgünstiger sein, oder?


    Eine Frage noch dazu, in Deutschland haben wir bereits ein paar mal Geocaching bekommen, also so ne Schatzsuche mit GPS für Erwachsene. Zum ersten Mal hat uns unsere Tochter so einen Geocaching Gutschein geschenkt und wir sind dazu nach Bayern gefahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Und jetzt frage ich mich, ob so was auch in Polen verbreitet ist, weiß es jemand? Ich kann es leider nicht googeln, ich spreche kein Wort Polnisch... Oder vielleicht hat jemand mit so was bereits Erfahrung gemacht. Über jeden Tipp würde ich mich sehr freuen.


    Viele liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende wünsche ich
    :2-winke:
    Ralf