Beiträge von heiko_m

    Hallo zusammen mein schatz und ich sind gesund aus dem scandinavien urlaub zurück
    hatten einen super urlaub mit merheitlich gutem wetter und schönen gesammt eindruck
    und jetz 8) freuen wir uns auf das forum treffen
    schöne grüsse aus der schweiz hansjörg und erna


    Hallo Hansjörg und Erna
    habt ihr euren Urlaub auf Fotos verewigt? Könnt ihr auch was hier posten? Die Natur soll dort atemberaubend sein.


    LG

    Hallo!
    Zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Der Klebeversuch mit dem "Gummibärlikleber" am Arbeitsschuh meiner Frau hält immer noch, ein Grund mehr daß dies als Notlösung im Urlaub brauchbar ist.
    schöne Grüsse joschr

    Danke für den Tipp! Gummbiärchen sind bei uns im Handschuhfach immer dabei, so ne Lösung kann man immer gut gebrauchen.


    LG :wowafahr:

    Auch von mir die herzlichsten Willkommensgrüße! Schmökert in den einzelnen Foren herum und bringt euch ein - mit Erfahrungen, Fragen oder Anregungen. Alles ist gewünscht. Aber vor allem fühlt euch hier wie zu Hause.

    Danke danke, machen wir die Tage :danke: :thumbsup:


    Hallo Monkeytwin! Danke für den spannenden Reisebericht, er liest sich wie ein Buch, wunderbar!
    Ich würde dieses Jahr gerne in die Richtung fahren, habe aber bisher noch nichts genaues geplant, da hilft mir dein Bericht sehr.
    Eine Frage zu den tollen Fotos, die du gepostet hast, speicherst du sie irgendwo noch "extra" zum Beispiel auf einer externen Festplatte oder lässt sie drucken? Ich habe letztes Jahr mit meinem Computer gemacht, einmal ist etwas kaputtgegangen und alle Aufnahmen waren plötzlich weg... über 1000 Fotos, stellt euch vor, das war sehr bitter. Seitdem speicher ich alles noch extern (mein Sohn hat mir gezeigt wie es geht) und die schönsten Aufnahmen lasse ich auch auf dieser Seite im Großformat drucken, so haben wir ein paar schönste Momente verewigt und sie hängen jetzt bei uns an der Wand.
    Dafür würden sich auf deine Kroatien-Aufnahmen sehr gut eignen :wowafahr:


    Liebe Grüße
    Heiko

    Hallo liebe Camper


    ich möchte mich kurz vorstellen, bin Heiko und seit über 20 Jahren mit meiner lieben Frau Erika verheiratet
    Wir sind mit unserem VW Camper seit einigen Jahren unterwegs, hauptsächlich seitdem wir Renter geworden sind und unsere Ruhe haben


    :wowafahr:


    ich freue mich auf spannede Diskussionen
    ganz viele liebe Grüße! :)


    Heiko