Überwintern in Spanien/Portugal

  • Hallo Camper,
    wir, ein Paar aus Österreich um die 70, unterwegs mit dem Wohnmobil, überwintern auch heuer wieder von Anfang Jänner bis Ende März in Spanien/Portugal.(Keine längeren stationären Aufenthalte geplant).
    Welche Gleichgesinnten haben Interesse, uns an vereinbarten Camping- od. Stellplätzen in Küstennähe ganz ungezwungen zu treffen.
    Unsere HP: www.roto.co.at


    Liebe Grüße Erich und Helga

  • Hallo Camper,
    wir, ein Paar aus Österreich um die 70, unterwegs mit dem Wohnmobil, überwintern auch heuer wieder von Anfang Jänner bis Ende März in Spanien/Portugal.(Keine längeren stationären Aufenthalte geplant).
    Welche Gleichgesinnten haben Interesse, uns an vereinbarten Camping- od. Stellplätzen in Küstennähe ganz ungezwungen zu treffen.
    Unsere HP: www.roto.co.at


    Liebe Grüße Erich und Helga

    Schöne Reiseberichte auf der HP.Da werde ich mich etwas einlesen und mir Anregungen holen.


    Gruß Antonius

  • Hallo Traude und Hans,


    wir freuen uns von euch zu hören, umso mehr, da ihr ja echte Spanien-Profis seid. Unser Fahrplan wird in etwa der gleiche wie im Vorjahr sein, was sowohl den Startzeitpunkt als auch die Route betrifft. So ist unser momentaner Aufenthalt ungefähr dem Reisebericht aus dem Vorjahr zu entnehmen.


    Wir würden uns natürlich sehr freuen, euch irgendwo zu treffen. Unsere Telefon Nr. schicke ich einer PN.


    Liebe Grüße Helga und Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!