neu hier....

  • hallo zusammen!


    als womo- neueinstiger sind wir auf das nette forum hier gestoßen und da es die höflichkeit verlangt hier eine kleine vorstellung:


    ich bin seit "100" jahren camper...auf die einfache art mit zelt...ich hab es heuer geschafft, meine frau (ohne campingerfahrung und eher kritisch) zu einer begeisterten camperin zu machen. wir sind mit zwei kleinen hunden unterwegs...heuer sind wir noch mit unserem kleinen, liebevoll umgebauten kia-bus durch die gegend gegeondelt, der super wäre....ohne die kleinen Fellnasen, die mehr platz brauchen, als wir dachten.


    also haben wir beschlossen, dass wir zukünftig mit einem wohnmobil reisen wollen...drum sind wir im herbst auf die suche gegangen und haben "unser" womo gefunden...einen alten hymer swing 544 - genau, das was wir wollten.....bzw. wird sich nächsten sommer, nachdem ich noch einiges hergerichtet hab, heraus stellen, ob das wirklich ist, was wir wollen. ;)


    daheim sind wir in wien, falls das jemanden interessiert...und falls jemand noch mehr wissen möchte, kann er ja auf unser hp vorbei schauen :)


    lg
    hawky und sein Blümchen (=frau und nicht hund ;) )


    p.s. wir sind übrigens noch nicht über 50, aber schon auf dem weg dorthin...aber das wird ja hoffentlich kein problem sein :)

  • Hallo Hawky
    Auch von mir herzlich Willkommen hier. Derzeit ist ja das Forum noch sehr klein, gerechnet an der Anzahl der Mitglieder. Aber wir wachsen schon noch.
    Daß Ihr Euch erst dem 50er nähert, wird wurscht sein, Hauptsache ist, daß Ihr Euch hier wohl fühlt.
    Hoffentlich beteiligt Ihr Euch auch ein wenig nicht nur beim lesen, sondern schreibt uns auch ev. Reiseerfahrungen (Hinweis auf die HP reicht schon, hier sind alle neugierig.
    lG Zotty
    Wie der Brennerdoktor schon geschrieben hat, haben wir auch 1x im Monat einen Camperstammtisch - unter Veranstaltungen. Traut Euch ruhig zu den älteren Knackern hin, ist immer ein lustiger Abend.
    lG Zotty

  • danke für das herzliche willkommen hier im kleinen, feinen forum :)


    wir sind grad mal dabei uns hier einzulesen....den stammtisch haben wir grad mal entdeckt und vielleicht schaffen wir es ja nächstes jahr zu einem treffen. im moment sind wir privat arg im stress, aber das wird sich hoffentlich bald ändern!


    natürlich lassen wir euch gern an unseren reise-erlebnissen teilhaben - unser reisetagebuch wird sicher immer aktualisiert....blümchen macht das gern! :D allerdings ist es nicht so professionell aufgebaut, wie wir das schon bei so manchen hp im internet entdeckt haben (mit genauen stellplatzangaben und kostenrechnungen), sondern mehr eine schilderung unserer persönlichen eindrücke. aber auch wir lesen gern über die reisen anderer und freuen uns auch schon auf eure reiseberichte und erfahrungsaustausch.

  • Hallo Hawky,


    seid herzliche willkommen bei uns im Forum! Dass ihr ufüs (unterfünfzig) seid, spielt keine Rolle. Wir haben einige "Jungspunde" hier, die halt keine Windeln mehr tragen :zerkugel: :zerkugel: :zerkugel: :zerkugel: - und das ist gut so.
    Im übrigen Danke für die Vorstellung, es gibt ja doch noch Leute, die wissen was sich gehört. Es ist doch viel schöner, wenn man einen Begriff davon hat, mit wem man es zu tun hat. Eure Seite werde ich mir auch gleich anschauen. - Obwohl ich gar nicht neugierig bin........


    Edit. Eure Internetseite ist aber schon sehr nett gemacht. Die Reisen sind so beschrieben, dass man nachfühlen kann, was ihr erlebt. Ein Vergnügen zu lesen.

  • Hey....die 100 Jahre Campen waren gefühlte Jahre ;) ...aber ich bin der Hoffnung, dass wir, wenn Blümchen und ich zusammen zählen, auf 100 Jahre kommen! :D


    Danke für den nette Enpfang hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!