Lachen ist Gesund!

  • Eine Blondine geht in das Elektrogeschäft und sagt zu einem Verkäufer: "Ich möchte gerne diesen Fernseher kaufen."
    darauf der Verkäufer: "Tut mit leid, aber wir verkaufen Blondinen keine Fernseher."
    Am nächsten Tag zieht sich die Blondine eine Schwarze Perrücke über und versucht wieder den Fernseher zu kaufen, der Verkäufer sagt aber wieder nur dass keine Fernseher an Blondinen verkauft werden.
    Am nächsten Tag verkleidet die sich als Oma und betritt wieder das Geschäft. Sie sagt wieder zum Verkäufer: "Ich hätter gerne diesen Fernseher."
    darauf wieder der Verkäufer: "Tut mir leid aber wir verkaufen Blondinen keine Fernseher!!!"
    Die Blondine reißt ihre Perücke ab und fragt den Verkäufer: "wie haben sie denn herausgefunden dass ich ne Blondine bin?"
    darauf der Verkäufer: "Ganz einfach: Das ist eine Microwelle!!!!"

  • Eine ältere Dame zu Ihrer Bekannten: / / Wa macht eigentlich Ihre Tochter? / / Die meditiert seit Neuestem. / / Na prima, besser als Nixtun und rumsitzen.......... :zerkugel: :zerkugel:

  • :sonnenschein: :sonnenschein: :sonnenschein:


    Hallo IHR !


    Wünsch Euch einen schönen Guten Morgen !
    Wunsch und Wirklichkeit


    Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden.
    Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er:
    "Ich möchte Sachen schreiben, welche die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"
    Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen!


    Liebe Grüße Haselmaus

  • Eine Frau gießt jeden Tag die Blumen auf dem Grab ihres verstorbenen Mannes
    und jeden Tag verläßt sie RÜCKWÄRTS das Grab.


    Eine Friedhofbesucherin....die sie schon seit Wochen beobachtet...will nun
    endlich wissen WARUM???!!?!!


    Sie geht zu der Frau und sagt....warum verlassen sie das Grab ihres Mannes
    immer RÜCKWÄRTS?????


    Ach sagt die Frau zu der andern....als mein Mann noch lebte....hat er immer
    zu mir gesagt, " du hast einen so geilen ARSCH.....der könnte TOTE
    ERWECKEN... und ich will kein Risiko eingehen.

  • Ein pensionierter Lehrer geht mit seiner Ehefrau in eine italienische Pizzeria. Dort bestellen beide ein Wiener Schnitzel. Der Kellner entgegnet darauf: "Heute gibt es kein Wiener Schnitzel, es ist gestrichen." Darauf der Besucher: "In welcher Farbe?" Im nächsten Moment springt ein großer Schäferhund die Gattin des pensionierten Lehrers an. Darüber ist das Ehepaar so empört, dass es sofort das Lokal verlässt. Am nächsten Tag beschließt der Besucher, seinem Rechtsanwalt einen Besuch abzustatten. Er erzählt ihm von dieser Situation und verlangt, dass sofort der Hundebesitzer ausfindig gemacht werden soll. Außerdem fordert er 1000€ Strafe wegen Ruhestörung. In diesem Moment springt erneut derselbe Hund den Mandaten an. Dieser fragt verärgert:"Gehört der Hund Ihnen, Herr Rechtsanwalt?" "Ja der Hund gehört mir", antwortet dieser seelenruhig. "Na warte, Ihnen werde ich es zeigen. Jetzt fordere ich von Ihnen die 1000€ Strafe!", schreit der pensionierte Lehrer empört. "Gerne, Herr Mandant", lacht der Anwalt. "Aber von Ihnen bekomme ich 2000€ wegen der Beratungsstunde, die ich für Sie opferte

  • Ein älteres Fräulein kommt zum Taxi gelaufen, reißt die Beifahrertür auf und läßt sich schwer atmend ins Polster sinken.
    Der Taxifahrer sieht sie gelassen an.
    "Fahren sie doch endlich los mit ihrer Schrottkiste" giftet sie ihn an.
    Da lächelt der Fahrer freundlich zurück und sagt: "OK, nur müssen sie mir vorher sagen, wo ich den Schrott abladen soll".
    lG Zotty

  • Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
    Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
    Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
    "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
    "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".
    Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!

  • Ein Österreicher im Mc Donalds: "I hätte gern ein Hendl!"
    Der Angestellte: "Sie meinen Chicken?"
    Der Österreicher: "Nein nicht schicken, ich ess' es gleich hier"

    ____________________________________________

  • Neulich sprach ich zu Gott:
    "Warum hast du die Frau so schön gemacht?"?
    "Damit sie dir gefallen!" bekam ich zur Antwort
    Danach fragte ich:
    "Aber Gott, warum hast du sie dann so dumm gemacht?"
    Und Gott sprach:
    "Damit du ihr gefällst!" :heul: :heul: :heul:
    _________________

  • Kommt ein Polizist bei einem Sandkasten vorbei und sieht einen kleinen Jungen Männlein bauen. Fragt der Polizist: Na mein kleiner, wen baust du denn da?
    Antwortet der Junge: "Na Polizisten!"
    Polizist: "Und aus was baust du sie?"
    Junge: "Ein bisschen Sand, ein bisschen Wasser und aus Hundeschei...."
    Der Polizist schreit und droht mit Gefängnis kann sich dann aber wieder fangen und geht sauer weiter.
    Nach einiger Zeit kommt er wieder am Sandkasten vorbei und der kleine Junge baut wieder Männlein.
    Polizist: "Na, du Bengel, was machst du dieses mal?"
    Junge: "Feuerwehrmänner".
    Polizist: "Und aus was baust du sie?"
    Junge: "Ein bisschen Sand und ein bisschen Wasser!"
    Polizist: "Und was ist mit der Hundeschei.....?"
    Junge : "Nein brauch ich nicht! Da wärens dann ja Polizisten!!!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!