Lachen ist Gesund!
-
-
Drei Freunde treffen sich wie üblich im Gasthaus. Einer meinte: "Meine Frau betrügt mich mit einem Maler - ich fand einen Malerpinsel in meinem Bett". Naja sprach der Zweite: ".Das Gefühl habe ich auch, bei meiner ist es ein Installateur, ich fand vorgestern eine Rohrzange im Schlafzimmer". Der Dritte meinte: "Ihr habt vielleicht Probleme, meine Frau betrügt mich mit einem Pferd - ich fand heute früh den Reiter unter meinem Bett !!"
schöne Grüsse joschr -
Drei Freunde treffen sich wie üblich im Gasthaus. Einer meinte: "Meine Frau betrügt mich mit einem Maler - ich fand einen Malerpinsel in meinem Bett". Naja sprach der Zweite: ".Das Gefühl habe ich auch, bei meiner ist es ein Installateur, ich fand vorgestern eine Rohrzange im Schlafzimmer". Der Dritte meinte: "Ihr habt vielleicht Probleme, meine Frau betrügt mich mit einem Pferd - ich fand heute früh den Reiter unter meinem Bett !!"
schöne Grüsse joschrHa, ha, ha!
-
-
-
" Ich habe keine Lust, auf Maiers Party zu gehen "
"Wir sollten aber gehen, stell dir vor: wie Maiers sich freuen, wenn wir nicht kommen!" -
Geht ein Mann zum Zahnarzt,
Der Zahnarzt meint: "Sie brauchen eine Krone. "
Der Mann: " Endlich versteht mich jemand -
-
Andi und Michi unterhalten sich über die Abstammung der Menschen.
"Meine Mutter hat gesagt, wir stammen von Adam und Eva ab." erklärt Andi.
Michi schüttelt den Kopf. " Mein Vater meint wir stammen vom Affen ab."
" Vielleicht ist es in deiner Familie so !" antwortet Andi. -
-
-
Die Mutter hat einen teuren Pelzmantel bekommen.
Die kleine Tochter streicht über das Fell und meint:
"Muss das arme Vieh dafür gelitten haben!"
Mutter wütend: " wie sprichst du von deinem Vater!" -
-
Polizeikontrolle:
"Ihr Womo ist überladen; ich muss ihnen den Führerschein abnehmen." sagt der Polizist.
"Sie scherzen wohl?" fragt der Womo Fahrer "Der Führerschein wiegt ja unrein paar Gramm:" -
Der Mathelehrer sagt: "Die Klasse ist so schlecht in Mathe, dass sicher 90 Prozent dieses Jahr durchfallen werden."
Ein Schüler im Hintergrund: " Aber so viele sind wir doch gar nicht!" -
-
-
Der Lehrer fragt: "Also nennt mir ein Element."
"Bier !" brüllt Otto,
"Unsinn, das ist doch kein Element."
"Aber Mutti sagt immer, wenn Papa beim Bier sitzt:
"Jetzt ist er wieder in seinem Element !" -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!