verkaufe mein Auto

  • Ich verkaufe meinen 3 Jahre jungen Seat Alhambra, Bj. März,2009, 67.000Km, Farbe Stahlgraublau-Metalic,
    140 PS, Diesel, Verbrauch ca. 5,6-7,9 Liter, Zusatzheizung, Checkheftgepflegt, jeden Service gemacht, vor Weihnachten wurden die Bremsen komplett erneuert. Winterreifen sowie Sommerreifen auf Alufelgen. 2 Reservesitze dazu, er kann als 7 Sitzer gefahren werden, Anhängerkupplung, die 6 x gebraucht wurde um ein Hängerle zu ziehen. Exklusive Ausstattung, wie Klima getrennt, Elektrische einklappbare Spiegeln, beheizte Windschutzscheibe, Zentralverriegelung, Radio mit CD, Auxanschluß, Kofferraumabdeckung , Dachreling. Letzter Kundendienst wurde Februar 2012 gemacht. Stoßstange rechts vorne einen leichten Kratzer.
    Ich bekomme vom Händler 16.000.- Euro, steht in der Verkaufsliste bei uns so zwischen 18.500.- bis 19.500.-. Wenn jemand Interesse hat gebe ich den Wagen um 15.500.- ab, da ich mehr Rabatt bekommen wenn ich keinen in Zahlung gebe. Das Auto kann erst am 1.April 2012 abgegeben werden, da wir unseren neuen am 02.04.2012 bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!