Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camper über 50. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roto

Schüler

• »roto« ist männlich
  • »roto« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2016, 11:47

Sommerreise 2016 Mecklenburg, Vorpommern inkl. Rügen

Hallo Camper,

spät, aber doch: Unsere Reise an die Ostsee. http://www.roto.co.at/C/reiseberichte/de…ostsee_2016.pdf

Liebe Grüße roto

Mc. Luis

Fortgeschrittener

• »Mc. Luis« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2016, 16:44

Danke für den schönen Reisebericht
und die schönen Fotos!
Rosi und Hans aus dem südlichen OÖ wünschen allen gute Reise ! :2-winke:

3

Montag, 12. Juni 2017, 10:32

Finde die ganzen Reiseberichte hier wirklich sehenswert und überall sind sehr schöne Bilder dabei. Ich werde auf unserer Italienreise aufjeden Fall auch so viele Bilder wie möglich machen.
Als ich mir die Bilder in dem Forum so angeschaut habe, dachte ich mir dass man da ja eigentlich mal mehr aus solchen schönen Bildern rausholen sollte. Bin dann auf diese Seite gestoßen.
Finde die Idee ein Fotobuch von die schönsten Reisemomenten zu erstellen echt toll! Da meine Frau kurz nach der Reise Geburtstag hat werde ich ihr dieses Jahr mal ein Fotobuch von unserer Italienreise schenken. Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen hier der mal Lust hat was kreatives zu verschenken :D

4

Freitag, 16. Juni 2017, 16:09

Hallo Roto,

danke für den Reisebericht , sehr schön :danke: :dafuer:

_______________________________________________________________________________________________________
Mit lieben Grüssen Anni und Franz
Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
Oscar Wilde