womofan Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 72
  • aus nahe Regensburg
  • Mitglied seit 28. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
417
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
2.779
Profil-Aufrufe
813
  • Hallo Peter

    Stimmt, Überholverbot in D ist sehr nervig. Ich überhole auch mit Bauchschmerzen aber hoffe, das sich die Polizisten an die Empfehlung des Verkehrsministers halten, Überholvorgänge von WoMo`s nicht zu ahnden. Aber das ist halt nur eine Empfehlung und keine Anweisung.

    Ok, Maut in Ösi ist teurer als das Pickerl. Wenn wir zum Gardasee fahren, zahlen wir durch Go-Box ca. 100€ bei einem zGG. von 6,7t, aber dazu ist auch die Umweltklasse sowie Achsanzahl wichtig. Wir nutzen Ösi meist nur zum Transit (es ist sehr schön dort), waren aber 2X in Tirol, fahren meist nur durch, nach Kroatien oder Griechenland.

    Eine Gewichtsanhebung von 3,5t auf 4,25t würde deutlich einige Schwierigkeiten beseitigen, da gebe ich Dir recht.

    Du bist ein netter Kontakt, macht Spass sich mit Dir auszutauschen. Wie lange bist Du schon Camper??

    Bleib Gesund

    Freddy