Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camper über 50. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

locker

Pressereferendar

• »locker« ist männlich

• Nachricht senden

61

Montag, 5. Dezember 2011, 17:24

Ein Halter für irgendwelche Papierln, Kalender oä?

62

Montag, 5. Dezember 2011, 19:36

Walter, es wird schon warm. Ich geb mal den nächsten Ausschnitt rein:

63

Montag, 5. Dezember 2011, 19:57

Hallo
Schaut nach einer Buchstütze mit Beleuchtung aus
lG Zotty
Unser WoMo lebt, es bewegt sich, raucht, stinkt, sauft und manchmal b..mst es auch

locker

Pressereferendar

• »locker« ist männlich

• Nachricht senden

64

Montag, 5. Dezember 2011, 20:15

Ein Handyhalter?

Mc. Luis

Fortgeschrittener

• »Mc. Luis« ist männlich

• Nachricht senden

65

Dienstag, 6. Dezember 2011, 09:17

Notenständer ?
Rosi und Hans aus dem südlichen OÖ wünschen allen gute Reise ! :2-winke:

66

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:48

Tischtuchhalter?

68

Sonntag, 1. Januar 2012, 10:06

Wollen wir das Neue Jahr gleich wieder mit dem Zermartern von Gehirnschmalz beginnen. Der Brennerdoktor hat mir da ein Bild zur Verfügung gestellt, das mir leider zerbröselt ist und ich die Teile nur zusammenfügen kann, wenn mir wer sagen kann worum es sich da handelt:

69

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:22

Weihnachtskekse :?: :?: :?: :?: :?:
Liebe Grüße
Sarah

Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen
http://sarahcamp.jimdo.com/

70

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:42

Hallo Monkey Twin
Mit der Weihnachtsbäckerei könnte Sahra schon Recht haben.
Aber, daß Du jetzt nach den Feiertagen schon wieder auf "Schnitzeljagd" gehst, is mir a net wurscht
lG Zotty
Unser WoMo lebt, es bewegt sich, raucht, stinkt, sauft und manchmal b..mst es auch

71

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:33

Zitat

Aber, daß Du jetzt nach den Feiertagen schon wieder auf "Schnitzeljagd" gehst, is mir a net wurscht
Jetzt, wo ich endlich das essen gewohnt bin, darf ich doch an keinem Schnitzl vorbeigehen! :zwinker:

@ sarah

Das mit den Weihnachtskeksen ist nicht falsch, ich hätte aber gerne eine genauere Antwort. Z.B. hm,hm,hm-Kekse (wobei natürlich hm,hm,hm-Kekse nicht als richtige Antwort gelten kann. :zerkugel: :zerkugel: :zerkugel: ).

72

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:25

Wenn du eine genauere Antwort haben willst, dann mußt du mich kosten lassen :zerkugel: :zerkugel:
Aber ich rate halt einmal: Linzer Augen
?( ?( ?(
Liebe Grüße
Sarah

Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen
http://sarahcamp.jimdo.com/

Mc. Luis

Fortgeschrittener

• »Mc. Luis« ist männlich

• Nachricht senden

73

Montag, 2. Januar 2012, 09:39

Husarenkrapferl !
Rosi und Hans aus dem südlichen OÖ wünschen allen gute Reise ! :2-winke:

franki100000

unregistriert

74

Montag, 2. Januar 2012, 15:54

Ich rate mal Vanillekipferl

75

Montag, 2. Januar 2012, 19:59

Man sieht schon, alle hier im Forum sind auf "Weihnachtsdiät" :zerkugel: :zerkugel:

Leider war die richtige Antwort noch nicht dabei, dafür gibt es aber ein weiteres Bild:

franki100000

unregistriert

76

Montag, 2. Januar 2012, 20:57

Das sind Mandelschokokekse.

77

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:40

@ Monkey Twin
Laß uns nicht lange raten, verschick´ das Weihnachtsgebäck einfach an die Mitglieder, dann sagen wir Euch, ob´s uns überhaupt schmeckt.
lG Zotty
Und jetzt is a Ruah damit, sonst funktioniert meine Tastatur wieder einmal nicht - alles ist angesabbert.

78

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:51

@ Zotty

Damit die Sabberei noch ein bissl weitergeht (ich hab eine Reservetastatur für Dich) das nächste Bild:

79

Samstag, 7. Januar 2012, 16:55

Das sind Brennerdoktors ISCHLERTÖRTCHEN, bei der Herstellung der Weihnachtsbäckerei aufgenommen.

Ich mus zu brennerdoktors Schande gestehen, dass er mir nur das Bild und keine Kostproben geschickt hat. :kopf-wand: :kopf-wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brennerdoktor« (7. Januar 2012, 17:10)

franki100000

unregistriert

80

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:42

Ich mus zu brennerdoktors Schande gestehen, dass er mir nur das Bild und keine Kostproben geschickt hat. :kopf-wand: :kopf-wand:

Hallo Ewald jetzt könnte es sein, dass du all die übrig gebliebene Weihnachtsbäckerei
beim nächsten Stammtisch geschenkt bekommst. :gewinn:

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher