gasflaschen preis

  • verwende jedoch seit einiger zeit die bp flasche ist aus kuststoff und durchsichtig, sehe daher immer den füllstand.


    mfg der brennerdoktor

    Hallo,
    die hätten wir auch gerne gehabt. Es sind nach meiner bescheidenen Meinung die idealen Gasflaschen.
    Leicht und durchsichtig, besser gehts nicht.
    Leider hat sich BP wohl ziemlich dämlich bei der Einführung in D angestellt und als die erwarteten Umsätze nicht kamen,
    die Flaschen einfach wieder vom Markt genommen. ;(
    Nun haben wir 2 Alugasflaschen, die sind zwar nicht durchsichtig, wiegen aber wenigstens nur 5,5 Kg pro Stück

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

  • Bei uns in OÖ kostet im Lagerhaus die Füllung einer BP 10 kg Flasche 39 Euro !!!!!


    Ich habe schon eine zurückgegeben, mir reicht es !

    Ups, das ist aber schon sehr heftig,
    bei uns in Regensburg kostet der Tausch einer 11 Kg Flasche, Stahl oder Alu, leer gegen voll um die 20.- €
    Gibt es für diesen Fantasiepreis der Flaschen in Ö eine Begründung?

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

    Einmal editiert, zuletzt von womofan ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    bei uns in OÖ hat Hornbach jetzt von Flaga-Gas auf Global Gas umgestellt. Deshalb auch der Füllpreis von 22.90 euronen. Habe schon oft bei Hornbach in Passau Gasflaschen umgetauscht


    und ist nicht anders als von Flaga nicht besser nur billiger. Weil ich bin auch der Meinung der Preis in den Lagerhäusern und bei Flaga 39.-- Euronen für eine Füllung ist absoluter WUCHER 111




    sCHÖNEN TAG NOCH AN ALLE !!!!! :sonnenbad: :sonnenbad: :sonnenbad:

  • Hallo Ihr Lieben,


    bei uns in OÖ hat Hornbach jetzt von Flaga-Gas auf Global Gas umgestellt. Deshalb auch der Füllpreis von 22.90 euronen. Habe schon oft bei Hornbach in Passau Gasflaschen umgetauscht


    und ist nicht anders als von Global nicht besser nur billiger. Weil ich bin auch der Meinung der Preis in den Lagerhäusern und bei Flaga 39.-- Euronen für eine Füllung ist absoluter WUCHER 111




    sCHÖNEN TAG NOCH AN ALLE !!!!! :sonnenbad: :sonnenbad: :sonnenbad:

  • Bei uns muß man wahrscheinlich die schöne Aussicht mitfinanzieren,
    aber nicht mehr mit mir!


    Die Flaga Füllung für 11 kg kostet hier auch um die 38 E.


    Das Ganze schaut nach Preisabsprache aus !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!